Ich spiele mit dem Gedanken, mir zum T61 zusätzlich das Advanced Dock zu holen, aus folgenden Gründen:
- überhaupt wegen DVI-Anschluss für zweiten Monitor auf Arbeit
- Advanced (und nicht Mini) wegen eingebautem AC-Adapter
Das Notebook führe ich immer bei mir auf dem Weg von und zur Arbeit, im Suspend-to-RAM-Modus.
Funktioniert das alles zusammen auf dem T61 mit Intel-Grafik und Ubuntu (7.10 oder 8.04)? Also konkret: Einschalten ohne dock, suspend-to-ram, ranstecken an dock, einschalten, skript starten wenn nötig -> zweiter monitor schaltet sich dazu, zeit vergeht, skript starten wenn nötig -> zweiter monitor geht aus, suspend-to-ram, raus ausm dock, zeit vergeht, anschalten usw.
Die SuFu hat leider nur Ergebnisse für die ATI-Grafikkarten gebracht.
Danke
- überhaupt wegen DVI-Anschluss für zweiten Monitor auf Arbeit
- Advanced (und nicht Mini) wegen eingebautem AC-Adapter
Das Notebook führe ich immer bei mir auf dem Weg von und zur Arbeit, im Suspend-to-RAM-Modus.
Funktioniert das alles zusammen auf dem T61 mit Intel-Grafik und Ubuntu (7.10 oder 8.04)? Also konkret: Einschalten ohne dock, suspend-to-ram, ranstecken an dock, einschalten, skript starten wenn nötig -> zweiter monitor schaltet sich dazu, zeit vergeht, skript starten wenn nötig -> zweiter monitor geht aus, suspend-to-ram, raus ausm dock, zeit vergeht, anschalten usw.
Die SuFu hat leider nur Ergebnisse für die ATI-Grafikkarten gebracht.
Danke