T61 - Hochstehende Tasta+ Palm Rest

Elwood_huang

New member
Themenstarter
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
166
Hi ho

Leider hab ich das problem das sowohl die rechte untere Ecke der Tastatur etwas spiel hat und nach oben steht, als auch der Palmrest nicht wirklich einrastet bin ich zu blöd zum montieren? Das ist übrigens schon länger so hab mich aber erst jetz mal drum gekümmert und versucht wenigstens der Tastatur mit Doppelseitigem Klebeband beizukommen...aber die löst sich wieder ab :(Anhang anzeigen 17895

achja T61 15,4 " mit fpr

vllt weiß jemand Rat..

mfg elwood
 

Anhänge

  • ecke.jpg
    ecke.jpg
    669,5 KB · Aufrufe: 33
tastatur richtig hochschieben! und die schrauben vom tastaturbezel ein bisschen lockern und danach wieder anziehen
btw das bild sieht lausig aus... hast du dir das mal angegugt? ;)
 
jau das hab ich , ist mitm handy auf die schnelle gemacht, aber erspart mir zu beschreiben WO man den spalt sieht, die Tastatur ist richtig hochgeschoben, liegt also vor diesen kleinen Nubbeln am Mg-Frame. wenn man sie denn runterdrückt, sonst steht sie etwas hoch. Hat vllt jemand ein Bild von der Halteklammer? Kann mir nicht vorstellen wie das überhaupt einrasten soll bei mir. Wenn man mit dem finger auf die stelle drückt kommt alles an seinen platz. Auch die tastatur liegt dann auf dem MG-Frame auf.

Allerdings hält nix nicht von alleine..ärger mich jedesmal darüber wenn beim auf legen die rechte seite knarscht was sie ´beim T41 und beim R61 nicht macht :( !
 
Push....

Kann jemand mit ein Foto vom seinem Palmrest (unterseite rechts )machen? Hab das gefühl das da irgendwas fehlt...so wie das ist kann es imo garnicht halten, da hakt nix ein :(
 
Hm, da muss eigentlich auch nichts einhaken... Bei mir fällt das Bezel mit leichtem Druck fast alleine in Position und bleibt auch da, ohne dass ich die Schrauben anziehe...

Ist deine Tastatur vielleicht krumm?

Grüße
Matt
 
dankeschön !

jau, ist sie, die federt ja ordentlich.. dachte die wird "gehalten". Mal beim service anrufen und ne neue bestellen? oder selbst "nachbiegen" ?
 
Ich würd's erstmal mit selber nachbiegen versuchen... Bleibt die Frage, warum die Tastatur krumm ist... Hat das Book mal einen mitbekommen? Von alleine verbiegt die sich ja nicht...

Ich kann dir unkompliziert eine UK-Tastatur zum Testen schicken, wenn du möchtest - -

Edith meint: Kann es sein, dass die Tastatur von unten Druck bekommt, weil irgendwas im Weg ist und sie nicht normal in ihre Position rutschen kann? Soviel Druck kann eine verbogene Tastatur von sich aus eigentlich nicht ausüben...

Grüße
Matt
 
Nochmal danke ;)

Wüsste ich nicht, wurde ein paar mal auseinandergebaut, die tasta kam aber nur raus, alls die scharniere getauscht wurden. ?( werds gleich mal bischen biegen.

Edith ergänzt: Durchs biegen ist schon etwas besser geworden, aber minimal ists noch da :(. Lass es aber mal jetz sein. Demnächst bau ichs einfahc mal ohne tasta zusammen :)

vielen dank bis hier hin !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben