Das T61 ist echt nen schönes Gerät, doch irgendwie hält mir der Akku zu kurz und es ist mir noch nicht mobil genug (mein Rücken ist nicht ganz fit). Also kam ich ins Grübeln, ob ich nicht mein T61 zurückgebe/verkaufe (hier darf ich ja leider noch nicht) und ein X61T mit Docking/ultrabase hole.
Nun habe ich aber ein paar Fragen:
1) XGA ist mir eine zu geringe Auflösung, also würde ich eins mit SXGA+ nehmen. Hier stellt sich zunächst die Frage: Ist das auch ein Touchscreen? Steht ja kein Multitouch dabei.
2) Wie ist das mit der Integrierten Grafik? Reicht die aus für nen Dualscreen, wenn's im Dock ist? (21" 1680*1050 und 19" 1280*1024)?
3) Schaut der 8-Zeller raus? Denke mal ja.
4) Wie ist das mit der Linuxuntersützung? Alles einwandfrei?
5) Wie ist das mit der Lautstärke?
Ich habe jetzt nicht alle anderen Threads durchgeschaut, also verzeiht bitte, wenn die Fragen teilweise scho auftauchten. Aber so die Fragen auf einen Blick beantwortet haben wäre toll.
Übrigens habe ich das T61 morgen vor 2 Wochen bekommen, müsste es also morgen zurückschicken, wäre schön, wenn schnell ein paar ihre Meinung äußern könnten und Tipps geben könnte.
Danke schonmal im Vorraus
Phil
Nun habe ich aber ein paar Fragen:
1) XGA ist mir eine zu geringe Auflösung, also würde ich eins mit SXGA+ nehmen. Hier stellt sich zunächst die Frage: Ist das auch ein Touchscreen? Steht ja kein Multitouch dabei.
2) Wie ist das mit der Integrierten Grafik? Reicht die aus für nen Dualscreen, wenn's im Dock ist? (21" 1680*1050 und 19" 1280*1024)?
3) Schaut der 8-Zeller raus? Denke mal ja.
4) Wie ist das mit der Linuxuntersützung? Alles einwandfrei?
5) Wie ist das mit der Lautstärke?
Ich habe jetzt nicht alle anderen Threads durchgeschaut, also verzeiht bitte, wenn die Fragen teilweise scho auftauchten. Aber so die Fragen auf einen Blick beantwortet haben wäre toll.
Übrigens habe ich das T61 morgen vor 2 Wochen bekommen, müsste es also morgen zurückschicken, wäre schön, wenn schnell ein paar ihre Meinung äußern könnten und Tipps geben könnte.
Danke schonmal im Vorraus
Phil