T61 - Garantieerweiterung ändern obwohl ein Jahr alt - möglich?

jspoon

New member
Themenstarter
Registriert
4 März 2009
Beiträge
2
Hallo,

bin beim verzweifeln...

Also ich bin mit meinem 1 Jahr alten T61 sehr zufrieden. Bei Kauf habe ich eine Garantieerweiterung abgeschlossen die 3 Jahre Courier Collect und Protection beinhaltet. Nun zu meiner Frage:

Kann ich diese Garantieerweiterung, gegen Bezahlung natürlich, in eine 3 Jährige Vor Ort incl. Protection umwandeln?

Laut Lenovo ist dies möglich. Laut anderem Händler im Süden Deutschlands sollt dies auch gehen. Laut meinem Händler gehtr dies nie und nimmer. Fakt ist, dass Lenovo sagt, dass diese Änderung

(löschen der alten Garantieerweiterung und aufnehmen einer Neuen) nur der Händler/Distributor beantragen kann bei dem ich das Notebook gekauft habe.

Was ist nun Was?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Jspoon
 
Hast Du die Garantieerweiterung auch bei Lenovo registrieren lassen?

Hier kannst Du nachschauen, wann Deine Garantie ausläuft.

Die Garantie ist gültig ab dem Kaufdatum, bei den meisten Rechnern läuft sie aber bereits ab Herstellerdatum, das kann man aber anpassen lassen...

Wenn dann bei der Kontrolle auch die Erweiterung eingetragen ist, wende Dich doch mal mit Deinem Anliegen an Andy hier aus dem Forum...,
vielleicht kann er Dir da weiterhelfen, er ist auch Händler und kennt sich da sicherlich gut aus...
 
Hi,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Ja,Ja Garantieerweiterung habe ich auch bei Lenovo registriert. Werde mich doch noch mal an Andy wenden...

Danke trotzdem!

jspoon
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben