Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und bring-in bedeutet, dass ich zu einem zertifizierten lenovo servicepartner gehn kann und das TP reparieren lassen kann oder ist damit einsendung gemeint?
Kannst dir aber auch nen VorOrt-Service noch auf das T61 buchen lassen, dann kommen die Leute von der IBM in der Regel ein Tag später vorbei und reperieren das Teil vorort. Ich habe für 65 Euro bezahlt bei der Data IT in Leipzig und das läuft super.
hm ich wohne nähe Linz in Österreich, da wäre snt ganz in der nähe und da die lenovo servicepartner sind wollte ich wissen obs da nicht auch so was wie carry-in ist bzw wo ich so upgrades bekomme?
btw. weiß wer wohin ich das TP im fall des falles aus österreich hinschicken muss?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.