T61 garantie verlängern, oder nächste Generation?

flyrace

New member
Themenstarter
Steh vor einer schwierigen entscheidung habe ein recht potentes t61 und nutze dessen leistung kaum aus, aufgrund der nvidia würd ich gern die garantie verlängern. nun habe ich aber ein günstiges w500 gefunden und kann mich nicht entscheiden. wie würdet ihr handeln?

vorausgesetzt Du bekommst überhaupt noch ne Garantieverlängerung....

ja habe noch 73Tage, oder schließen die jetzt das t61 aus???ß

Die frage ist, wenn du die Leistung des T61 schon nicht nutzt, ob nicht ein T4x0 oder T5x0 angebrachter wäre.
Die haben eine längere Akkulaufzeit und sind wesentlich kühler und kompakter.

flyrace' schrieb:
ja habe noch 73Tage, oder schließen die jetzt das t61 aus???ß

nein, aber zur Zeit gibt es kein ePac.... (zumindest laut ok2.de, und zur Zeit ist auch nicht viel im Internet zu finden....)

Welches ePac hast denn ausgeschaut?

was ist das für ein T61, noch eins im klassischen Displayverhältnis, in gutem Ausbauzustand CPU, RAM etc?
Wenn ja, würde ich das verlängern. Hab ich bei meinem T61 14" auch gemacht. :)

flyrace' schrieb:

Online Garantieerweiterungen heißen halt ePac und das ausgesuchte von Cyberport ist nur um die Basisgarantie von 36 Monate auf Vorortservice zu "erweitern" da wird nicht verlängert, geht dann weiterhin 36 Monate...

edit: steht auch in dem Kasten Beschreibung...
aber es gibt wohl noch die Garantieerweiterung von 36 auf 48 für 129 EUR

hmm 140€ ist schon fast ein wort, wenn ich bedenke das ich für mein t61 noch 450-500 bekomme....

ich glaub ich mach heut mal fotos und stell es ins forum, wenn ich es für ein guten preis verkaufen kann, nehm ich das w500, ansonten erweitere ich...

mir fällt die entscheidung nicht leicht, ich mag mein t61 sehr.

Ein W500 für 700€ ist ein guter Kurs. Da hättest du auch lange Ruhe, denn es ist das letzte 15" Thinkpad im 16:10 Format und hat mehr als ausreichend Leistungsreserven.

ich habe mein w500 endlich und bin super glücklich, ich kann nur sagen tauschen!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dann viel spass damit
wenn man fragen darf,was hat der zoll gekostet?

gruss
anton

also kurze auflistung

gerät 556€ bzw 760$
dann 19% umst (noebooks haben kein zoll)
105,64€
28€ für eine deutsche tastaur
5€ für ein deuschen netzstecker
694,94€ für das W500 meiner sig

vielen dank für die info. das auf notebook kein zoll erhoben wird,war mir unbekannt.

gruss
anton

p.s. sind die 19% umst.auf notebook mit versand oder ohne?

versand wird mit verzollt sonst hätte ich kein zoll bezahlt, habe es für1$ + 759$ versand gekauft, das musste ich auch 3mal dem zoll erklären, in irland ging es viel einfacher da hat ups an der haustür den zoll verlangt.... dank obama ist der $ gerade im sturzflug, alein mein w500 kostet laut ebay jetzt40€ weniger als noch vor 4wochen *argh* bei einem w701 geht es schon in die hunderte....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben