Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass in der Beugehaft.Original von blitzi
... passwörter muss man gegenüber dem staat nicht verraten...
mystiqer:
[...]Ansonsten kannst du aber auch im Nachhinein für ca. 50€ eine Handballenauflage mit Fingerprint nachrüsten.
Original von pibach
...
a) verschwendet er Platz (bei x61t ist er auf dem Displayrahmen)
b) funktioniert nicht 100%, wer das denkt hat vermutlich nicht wirklich getestet (was erkennt der noch alles als korrekt?)
c) ist in jedem Fall langsamer als Passworteingabe, das dauert ja nur ca 1s d) und definitiv viel unsicherer
e) last but not least, bei einem Tablet, wo man per Unterschrift oder Secret Gesture einlogen möchte eigentlich ein Schildbürgerstreich.
Mich interessieren auch Grundsatzfragen und Vergleiche mit anderen Geräten. Und es geht ja nicht nur um den Fragesteller - dem aber hier wohl sicher auch geholfen wurde.Original von Don Tango
@ all
Es wäre für die Fragesteller hier oftmals hilfreicher, wenn die Leute ihr persönlichen Erfahrungen und Ansichten von allgemeinen und pauschalisierenden Aussagen trennen würden.
Original von Don Tango
Original von pibach
...
a) verschwendet er Platz (bei x61t ist er auf dem Displayrahmen)
b) funktioniert nicht 100%, wer das denkt hat vermutlich nicht wirklich getestet (was erkennt der noch alles als korrekt?)
c) ist in jedem Fall langsamer als Passworteingabe, das dauert ja nur ca 1s d) und definitiv viel unsicherer
e) last but not least, bei einem Tablet, wo man per Unterschrift oder Secret Gesture einlogen möchte eigentlich ein Schildbürgerstreich.
a) Ist Geschmacksache. Im Übrigen wurde nach einem T61 gefragt
b) Ich habe extrem trockene Hände, die oftmals spröde und rissig sind, also gerade in der Winterzeit jedesmal etwas anders aussehen.
Dennoch klappt das Einloggen bei mir immer.
Wenn hier jemand feststellt, daß es bei ihm nicht immer klappt, mag das zwar so sein, aber die Allgemeinaussage zu treffen, die Fingerprintreader funktionieren nicht hundertprozentig ist falsch.
c) Also ich muß 3 Passwörter eingeben, um in die Windowsoberfläche zu kommen. Diese sind alle unterschiedlich, und zwei davon sehr lang. Zudem sind diese nicht mal eben so zu erraten. Zwei dieser Passwörter könnte niemand in 1s eingeben.
Also kann ein Einloggen per Fingerprint auch mal schneller sein. (Je nach persönlicher Rechnerkonfiguration)
d) Warum?
e) Gibt es die T61 auch als Tablet? Er hatte nach einem T61 gefragt.
@ all
Es wäre für die Fragesteller hier oftmals hilfreicher, wenn die Leute ihr persönlichen Erfahrungen und Ansichten von allgemeinen und pauschalisierenden Aussagen trennen würden.