T61 Displaydeckel auf W500?

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Moin! Ist es möglich den Deckel vom 15,4" T61 auf ein w500 zu stecken? Oder müsste ich das Panel umbauen?

Schönen Gruß!

Das Displaykabel ist bei T61 ein anderes (noch so wie T60 etc.) als bei T500/R500/W500, da kommt ein anderer Stecker und ein anderes Kabel zum Einsatz.
Der Deckel könnte mechanisch passen, ich glaube die Scharniere haben die gleiche Anordnung.

Bastelst du also ein passendes Kabel in den T61 Deckel könnte das klappen, wobei ich auf Anhieb nicht weiß ob die Position wo das Kabel ins Display reingeht die gleiche ist. Ich versuche mal bis morgen nachzuschauen, ich habe nämlich beides hier liegen (wird aber leider gebraucht).

Zuletzt bearbeitet:
160€, komplett ausgestattet in sehr guten Zustand. Zwar mit eu Tastatur, aber da hätte ich die deutsche von meinem T61 eingebaut.

Das Display hatte auf jeden Fall gepasst. In meinem T61 steckt auch ein Display aus einem W500.

Falls sich nochmal ein Schnäppchen ergibt, ist gut, das wenigstens das klappt :)

Stimmt, reiner Displayumbau ist möglich, sofern das WXGA kein LED ist aus dem T500/W500.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben