Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute einen gebrauchten T61 bekommen..er bootet aber nicht hoch.Angezeigt wird nur......Cannot boot from any device
Was kann ich tun damit er läuft..Lizenz für Win Vista hat er.
Diese Fehlermeldung sagt doch eigentlich alles aus: er findet einfach kein Betriebssystem in seiner Bootreihenfolge, das er hochfahren könnte.
Meine Vermutung: Die Festplatte wurde gelöscht und damit auch das darauf befindliche Betriebssystem.
Evtl. im BIOS auch nochmal die Bootreihenfolge überprüfen, oder nach dem Einschalten die Taste F12 drücken. Dann kann man explizit ein zu verwendendes Bootdevice auswählen. Da dann mal probeweise die Festplatte anwählen. Ich gehe allerdings davon aus, dass auch das nicht das Gerät davon überzeugen wird ein Betriebssystem herbeizuzaubern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.