T61 - Bildschirm Darstellung hat "Linksdrall"

bbswa

New member
Themenstarter
Registriert
22 Apr. 2007
Beiträge
15
Ich habe öfters auf dem Bildschirm (WinXP) ein Problem, daß in den verschiedensten Programmen (MS Word, Excel, Quicken, e-mail Programm, Explorer, EF-Commander, etc.) auftritt. Und zwar folgendermaßen: plötzlich verschwindet der Text über die linke Seite des Bildschirms. Ich habe schon alles mögliche versucht (verschiedene Antiviren und Spyware Programme, PC Tools, inclusive vollständige Software-Widerherstellungen (Recovery)), aber es kommt immer wieder zurück. Nervt unheimlich, besonders wenn man mitten in der Arbeit steckt und der Text plötzlich verschwindet.
 
verschiebt sich der gesamte bildschirminhalt oder nur text?

nur unter windows? oder auch mit ner liveboot-cd unter linux oder vielleicht sogar im bios?
nur bei vorhergehender stärkerer last? oder sporadisch?
 
[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=453858#post453858]< verschiebt sich der gesamte bildschirminhalt oder nur text?

Nur der Text.

< nur unter windows?

Nur unter Windows

< oder auch mit ner liveboot-cd unter linux oder vielleicht sogar im bios?

Ich benutze nur Windows. Im BIOS verändert sich nichts.

< nur bei vorhergehender stärkerer last? oder sporadisch?

Sporadisch. Wenn das passiert gibts nur eins um wieder alles zu sehen: neu hochladen, neu booten.

Vielen Dank
[/quote]
 
horizontales Scrollen durch defekte Maus oder Trackpoint, Touchpad?

Versuche doch mal durch deaktivieren der genannten Geräte den Fehler (falls es davon kommt) zu finden.
 
Ich habe das Touchpad deaktiviert und das Phänomän ist nicht mehr aufgetaucht. Vielen Dank!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben