[T61] Beule zwichen ThinkVantage Button und Ein/Aus schlater

agentandi

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
1.192
ich habe in der SUFU jetzt nichts passendes gefunden für ein T61. bei mir ist eine richtige Wölbung/Beule zu erkennnen - die ich auch eindrücken kann. Zwischen dem ThinkVantage Button und dem Ein/aus Schalter.

Ich habe die tastatur auch schon einmal ausgebaut aber konnte so nichts feststellen. Kann man das über die Garantie abwickeln lassen?
 
könnte das Displaykabel sein welches von unten an die Tastatur drückt, je nachdem in welchem Winkel das Display aufgeklappt ist.
Wenn du das Display so weit wie möglich aufklappst sollte die Beule verschwinden.

Das Kabel ist eigentlich mit einem Klebestreifen festgeklebt damit es sich nicht hochdrückt.
 
die beule bleibt leider vorhanden - egal wie weit ich den deckel auf oder zu klappe
 
Das ist beim T61 normal, wurde auch schon öfters diskutiert. Die Plastikleiste mit den Tasten ist einfach von unten nicht mit dem Notebook verbunden. Man kann die Tastatur nach Lösen der Schrauben herausnehmen und das obere Plastik ist nicht durch Schrauben fixiert, weswegen es sich leicht nach oben biegen kann. Hatte selbes Problem auch mal an einem T61 widescreen, wenn man nicht dauernd drauf rumdrückt, wird man es schnell vergessen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben