Hallo,
ich besitze zur Zeit einen Desktop Computer, den ich plane abzurüsten. (Q9550, 8 GB RAM, GF 260GTX², 2x Samsung 2443BW (24" TFT))
Der PC soll durch mein T61, das aktuell nur für die Schule genutzt wird, vollkommen ersetzt werden.
Bei dem T61 handelt es sich um folgendes Modell: Lenovo ThinkPad T61 6460 (NH3DAGE) (OS: Windows 7 Professional 32 Bit)
Aufgabengebiete: Office, Surfen, Musik hören, HD-Filme gucken, Fernsehen gucken (USB-TV-Box)
Jetzt meine Fragen:
Danke,
Dickie
ich besitze zur Zeit einen Desktop Computer, den ich plane abzurüsten. (Q9550, 8 GB RAM, GF 260GTX², 2x Samsung 2443BW (24" TFT))
Der PC soll durch mein T61, das aktuell nur für die Schule genutzt wird, vollkommen ersetzt werden.
Bei dem T61 handelt es sich um folgendes Modell: Lenovo ThinkPad T61 6460 (NH3DAGE) (OS: Windows 7 Professional 32 Bit)
Aufgabengebiete: Office, Surfen, Musik hören, HD-Filme gucken, Fernsehen gucken (USB-TV-Box)
Jetzt meine Fragen:
- Ist es möglich an einer Quadro NVS 140M (128 MB) 2x 24" TFTs zu betreiben?
- Gibt es für das T61 eine Docking-Station mit zwei digitalen Monitor Ausgängen?
- Muss ich, wenn mein T61 mehrere Stunden/Tage am Schreibtisch genutzt wird, den Akku rausnehmen?
- Ich gucke aktuell meistens auf dem einen TFT Fernsehen und surfe nebenbei auf dem anderen im Internet. Ist das von der Leistung des Thinkpads her auch möglich?
Danke,
Dickie