T61 -> alles hIn ?!

Viennaboy

New member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.332
Hi
Ich bin schon am rand der verzweiflung mit meinen TB.
1) Ich habe die grosse Doc und via DVI einen Lenovo Bildschirm daran und normal zeigt er alles an aber seit Fr kommt kein Bild mehr (nicht mal das BIOS). Der Interne TFT geht 100%.
2) Rechts neben den Fingerprint Reader an der ecke fehlt ein stück Plastik ka wieso das weg ist.
3) Und am Deckel oben ist ein riss und eine Ausbeulung. 8|

Ich habe Thinkprotection + Vorort was kann man da machen das es wieder so ist wie es früher war ?????
 
Viennaboy' schrieb:
2) Rechts neben den Fingerprint Reader an der ecke fehlt ein stück Plastik ka wieso das weg ist.
3) Und am Deckel oben ist ein riss und eine Ausbeulung.

Hat sich das TP mit einem Macbook gekloppt ?
Spaß beseite...

Was ist passiert ? Hast du das TP verliehen, wenn du dir die Schäden nicht erklären kannst ?

Hört sich für mich nach einem Sturzschaden an, bei dem das MB ordentlich was mitbekommen hat.
Leuchten denn noch irgendwelche Status-LEDs und lässt sich das T61 laden ?
 
Leider nicht.

Eigentlich ist nichts passiert das ist ein Doc. Gerät mit den ich zwischen Firma und zuhause herumpendle und zuhause habe ich die kleine und in der Firma die grosse Doc.
Nein es ist nie (!) heruntergefallen oder anders misshandelt worden !!!!! :thumbdown:
Die Stecker LED Leutet nicht mehr sonst alles ok.
Der Akku hat auch ne Kerbe wieso auch immer sonst funktioniert das TB ja 1A !
 
Das hört sich alles etwas "seltsam" an.
"Einfach so" kommen weder Beulen, noch abgesprungene Plastikteile.
Du musst doch zumindest wissen, was passiert ist...

Was Think Protection und VOS da bringen, hängt ja auch maßgeblich davon ab.

Gruß, Jonny
 
Du musst doch zumindest wissen, was passiert ist...
Ich trage es im Notebook Rucksack immer hin und her. Natürlich schaue ich mir mein TB nicht genau an der Schaden kann auch gute 6 Monate alt sein ich weis es nicht da es eben ein Doc Gerät ist (sieht man an der Tastatur).
 
Na dann ab zum Service bzw. Techniker kommen lassen...
Dafür hat man Think Protection und VOS schließlich! :)
 
Ja was soll ich sagen das ich es VOS bekomme und kein PickUp ?
 
:huh: Hi Beileid wurde vielleicht von deiner Frau Misshandelt, die machen so was und sind zu allem im Stande [Eifersucht] Also hilft nur Folter.
Gruss
Freddy
 
cyberjonny' schrieb:
Dafür hat man Think Protection und VOS schließlich!

Geanau !
Und falls sich der Service querstellen sollte, dürfte ein neues Board das Problem beheben. Welches T61 hast du ? Bei ebay sollte sich was Passendes abseits der Lenovo-Preise finden lassen.

Halte uns auf dem Laufenden !
 
Viennaboy' schrieb:
Wieso ein Board wenn die die Verkleidung defekt ist ?
Viennaboy' schrieb:
Ich habe die grosse Doc und via DVI einen Lenovo Bildschirm daran und normal zeigt er alles an aber seit Fr kommt kein Bild mehr (nicht mal das BIOS). Der Interne TFT geht 100%.
Viennaboy' schrieb:
Die Stecker LED Leutet nicht mehr sonst alles ok.
Dieser Fehler hängen sicherlich mit dem fehlenden Stück Plastik zusammen, oder ?
Viennaboy' schrieb:
2) Rechts neben den Fingerprint Reader an der ecke fehlt ein stück Plastik ka wieso das weg ist.
 
Entweder ein passendes anderes Thinkpad finden und damit testen oder die Dock dann auch gleich vom VOS-Techniker checken lassen.

Ruf doch einfach mal beim Service an, schildere deine Probleme (auch, dass du nicht ausschließen kannst, dass es was mit der Dock zu tun hat) und lass einen VOS-Techniker kommen, der sich das Ganze dann genauer anschaut.
Der kann dir dann im Normalfall sagen, was Sache ist, und hoffentlich auch entsprechend helfen.

Gruß, Jonny
 
lass einen VOS-Techniker kommen, der sich das Ganze dann genauer anschaut.
Wenn es meine Schuld ist darf ich den Techniker zahlen und die Arbeitsstunde liegt bei 130€ + Anfart und und und.
 
hat der TFT einen VGA eingang? so teste doch direkt ohne die Dockingstation.
 
ja dann teste dies doch bitte mit dem Notebook was in der Dock steckt ...aus der Dock rausnehmen und den Bildschirm direkt an das Notebook.
 
Bliebe dann noch die nicht leuchtende "Stecker-LED".

Tritt der Fehler sowohl beim Anschluss des Netzteils direkt am T61 oder nur beim Anschluss an der Dock auf ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben