T6x t61 / advanced dock 2503 grafikkarten problem

simmel

New member
Themenstarter
hallo

ich habe einen lenovo t61 (nvidia quattro 140) und habe mir 2 docking stationen vom typ advanced dock 2503 ( die mit dem pci express graka steckplatz) gekauft sowie 2 grafik karten eine geforce gt320 (43 watt) und eine amd/ati radeon 4350 (38 watt) jetzt kommt der knack punkt an der sache die geforce wird garnicht anerkannt ob wohl cpu z mir ein teil der daten anzeigt unter der rubrik vga device ( grösse des grafik speichers und bezeichnung der gpu mehr nicht) bei der ati ein ganz anderes bild wird richtig erkannt von cpu z und von windows habe allerdings nur 16 farben und keine höhere auflösung wie 800 x 600

habe dann das gleiche mit einem lenovo z61m ( intel grafik) ausprobiert aber auch nix

die beiden grafik karten lauen aber habe sie in einem normalen desktop rechner ausprobiert

meine frage jetzt laufen in der docking station nur bestimmte grafik karten wenn ja welche
und bin ich der richtigen annahme das ich die grafikkarte ohnen zusätzlichen monitor nutzen kann ( also laptop display) oder ist die nutzung nur mittels externen monitor möglich

wie gesagt habe 2 dieser dockingstationen und habe jede der beiden grakas auf beiden stationen ausprobiert immer das gleiche

ich finde leider keine infos zu der docking station

aber vileicht weiss ja hier jemand mehr

ich danke schon mal im voraus für die hilfe

Hi,

Die Grafikkarten in der Dock funktionieren nur mit externem Monitor.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben