T61, 7663 mit Macken von NBWN, Wie kann das passiert sein Schaden sehr groß?

markkk

New member
Themenstarter
Registriert
25 März 2009
Beiträge
39
Gestern ist Das Paket angekommen von NBWN.de angeblich ein Demopool Gerät?

Kosten 666,00 Euro

Versand 15,00 Euro
insges. 675,00 Euro bezahlt
Thinkpad T61, 7663


14,1 WXGA W/o Camera


NVIDIA quadro NVS 140m
INTEL AMT
2X1GB PC2-5300 667 Mhz DDR2 SDRAM SODIMM Memory
thinkpad 7 Cell High Capacitiy Battery
1XOriginal Windows Vista Business 64 so stand es auf der Rechnung aber keine CD/DVD geliefert
Was sagt Ihr zu dem Schaden? Notebook behalten oder zurückschicken?

Mich würde auch interessieren wie man erkennen kann ob es ein 7663 ist?
Hat jemand Erfahrung und schon einmal ein Paket wieder an NBWN zurückgeschickt?
Viele Grüße, Mark
 

Anhänge

  • IMG_0111g2.JPG
    IMG_0111g2.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_0112g2.JPG
    IMG_0112g2.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0116g2.JPG
    IMG_0116g2.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0117g2.JPG
    IMG_0117g2.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 200
7663 sollte irgendwo auf der Unterseite stehen.

Das schaut nach ordentlich gewalt aus, würde ich reklamieren.
 
Du hast eh 14 Tage Rückgaberecht... Die Nummer müsste auf dem Aufkleber sein, wo auch die Seriennummer drauf ist.

Der "Fehler" sieht allerdings übelst aus.....
 
Es ist ein 7663, ich kann die Nummer auf mindestens zwei Bildern lesen. :rolleyes:

Gruß
Rüdiger
 
zumindest würde ich einen Preisnachlass fordern oder umtauschen....
 
Hallo,

Rückabwicklung war bei NBWN problemlos. (Beschrieben war ein 14,1"-Gerät, geliefert wurde ein 15"-Gerät.)

MfG.

ATh.
 
Na ja, Rückgaberecht... Wenn man das NB mit dieser Macke kommentarlos zurückschickt, macht man sich ja wohl verdächtig, sie auch verursacht zu haben.
Also ich hab die WOche auch mein T400 bekommen und musste dann feststellen, dass das Display ein Loch hat - winzig zwar, aber eine spürbare Beschädigung der Oberfläche. (Sieht man auch nicht sofort) SChwierig vorzustellen, wie man das da reinkriegt. Daher tippe ich eher auf Produktionsfehler, weil doch kaum jemand vor seinem Notebook mit einem so spitzen Gegenstand herunmfuchtelt.
Jedenfalls war das Problem erstmal nur, dass sie nicht dasselbe oder ein vergleichbares Gerät lieferbar hatten. Die Überlegung, das auf Garantie reparieren zu lassen, hat der Shopmensch mir netterweise nicht aufgedrängt, sondern fast selber ausgeschlossen wegen der evtl. langen Wartezeit...
Am nächsten Tag hatte ich dann ein Angebot über ein einiges besser ausgestattetes Modell zu moderaten Mehrkosten: hätte ich mein erstes Modell selber aufgerüstet, wäre mich das teurer gekommen. Insofern bin ich mit der Abwicklung bis jetzt sehr zufrieden.
Also anrufen und mit denen reden.
Das TP mit 'gelochtem' Display wird übrigens von DHL abgeholt.
 
der schaden sieht schon nicht grade hübsch aus... aber wenn sonst noch alles in takt ist ...keine maken am bildschirm etc... und der akku noch problemlos sitz denke ich das es für das geld noch ok ist..
immerhin 500-600€ zu nem neuen gespart...
 
ich würde den schrott sofort zurück senden, anstelle mich auf ewig mit dem schaden abfinden zu müssen
da hat man ja nie ein gutes gewissen..und für 666€ sollte das chassis ok sein

aber ob du das als versandschaden jetzt noch nachträglich durchbekommst..... ?(
 
[quote='Bruno72',index.php?page=Thread&postID=566673#post566673]
Am nächsten Tag hatte ich dann ein Angebot über ein einiges besser ausgestattetes Modell zu moderaten Mehrkosten: hätte ich mein erstes Modell selber aufgerüstet, wäre mich das teurer gekommen. Insofern bin ich mit der Abwicklung bis jetzt sehr zufrieden.
Also anrufen und mit denen reden.
Das TP mit 'gelochtem' Display wird übrigens von DHL abgeholt.[/quote]

Wollte nur berichten, dass bei mir alles reibungslos geklappt hat: Mittwoch vor Ostern reklamiert, Dienstag wurde das TP abgeholt und am Samstag hatte ich das andere Modell.
Das ist jetzt mein zweiter Kauf bei nbwn.de und ich kann den Laden nur empfehlen.
 
Modellnummer kannst du auch in Bios checken, ansonsten reklamieren und zurück mit dem elektroschrott!
 
Würde ein Gerät mit dem Schaden nicht behalten... Wäre mir zu riskant, und ich würde immer wieder draufschauen... :(
 
www.nbwn.de sind da eingentlich sehr gut bei der Abwicklung von solchen Sachen, einfach mal anrufen und fragen. Hatte damals einen transportbedingten Displayschaden und habe Ersatz bekommen ( Lieferung sehr schnell und problemlose Abwicklung)

[T6*] Displayschaden ThinkPad T61
 
das mit der abwicklung beruhigt mich.
hab dort ein t500 bestellt.das gerät ist zwar ohne gebrauchsspuren,
aber es ist immer ein gutes zeichen wenn der händler sowas ohne stress reguliert.
kann nbwn auch empfehlen
 
Moin,



ich habe dort auch 2 TP´S gekauft eines als Neu "Demo" das war auch neu ;)

und ein x200 als Gebrauchtgerät... bei letzterem waren allein die Ecken am Displaydeckel der Grund zu erkennen das es jemals benutzt wurde... (Akku 0 Zyklen)

Ruf einfach bei denen an, die sind immer nett und ihr werdet sicher ne schnelle Lösung finden ;)



LG Marcel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben