T61 7661-e26 T7100 1.8ghz 1gb ram

Safari

New member
Hallo leute, ich bin neu hier im forum ich lese schon seit längerem mit und habe mich irgendwann entschlossen auch ein thinkpad zuzulegen. Ich hatte mich eigentlich schon auf ein gebrauchtes R61 eingeschossen weil das preislich am ehesten in frage kommen würde.Doch jetzt hätte ich da mal ne frage an die community deshalb habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ein bekannter von mir kennt jemandn der folgendes anbietet, den T61 7661-e26 mit 80gb 14.1 zoll mit 1280x800 auflösung core2duo mit 1.8ghz und mit fingerprint für xxx€. Das gerät soll noch neu sein und 18 monate eingepackt in der originalverpackung rumgelegen haben. Leider finde ich das modell 7661-e26 nirgendwo. Kennt jemand hier das ding? Ist der preis ok? Ich müsste ca. 300km hin und nochmal 300km zurückfahren. Ich freue mich auf eure meinungen.

Hi,

du kannst dieses Gerät auf der Lenovo-Seite unter http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=7661E26 finden.
Dort werden deine Angaben zum Gerät bestätigt

Product support

c.gif

c.gif

c.gif

Product: ThinkPad T61 7661-E26

c.gif

c.gif

Original description:
Based on 7661-12U: T7300(2GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in
1280x800, Intel X3100, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb
Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion,
WinVista Business 32

c.gif

Wenn du mit der normalen Auflösung liebäugelst, ist es ein interessantes Gerät zu einem sehr guten Preis. Lasse dir vom Verkäufer (gewerblich?) noch genauere Informationen (Bilder) zusenden, bevor du auf die Reise gehst, damit du weist, dass der Weg sich lohnt.

Frohe Ostern ... patnican

Ausserdem checken ob das Gerät Garantie hat in D und nicht ein US-import war.

7661 hat Garantie in Deutschland -> KLICK

Grüße
Matt (der sich gerade fragt, wer ein original verpacktes Thinkpad 18 Monate lang in den Keller legt)

Danke für eure antworten. Ich habe heute mit dem verkäufer telefoniert, er schickt mir ein paar fotos. Ich sollte noch dazu sagen dass ich in spanien lebe und eine garantie in deutschland nicht so wichtig wäre ;-) Und hier scheint es tatsächlich leute zu geben die ein neues notebook so lange verstauben lassen. Anhand der seriennummer kann man doch herausfinden ob das gerät noch garantie hat oder nicht. Brauche ich im garantiefall zwingend eine rechnung oder macht das lenovo auch so ?

Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen, wenn es denn wirklich neu ist :thumbsup: . Für das Geld bekommt man kaum ein gut erhaltenes T43 oder T42, mit Garantie wohlgemerkt.

es ist heute angekommen!!!

Der hat sogar den T7300 eingebaut d.h. 2ghz anstelle von 1.8 und sogar 2gb ram, aber das allerbeste ist das kein wista sondern xp drauf ist.

War alles noch versiegelt echt super.
Na wenn ich mich da mal nicht lumpen lassen hab. :thumbsup:

Ist das Normal das der akku solange laden muss oder nur beim ersten mal so??

jetzt brauche ich nur noch ne anstaendige festplatte.

kann jemand was ab 320gig empfehlen?¿

Ich bin begeistert :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben