T61 6466-5WG vs T60p Display, Lüfter etc.

lamborghini2

New member
Hallo
Ich habe nun zwei TP bei denen ich defintiv bleiben möchte und eines kaufen wollte. ZUm einem das ThinkPad T61 NI25WGE / 6466-5WG
sowie zum anderem das T60p UT07KGE 20077KG. Meine Fragen an euch wären.

Ist das T61 vom Lüfter her leiser als das T60p

2. Die Frage ist eigentlich die entscheidende. In einem Test bei notebookcheck.de hatte das WXGA aus einem 14 Zoll T61 mit einer Auflösung von 1440*900 ein sehr gutes Ergebnis erreichen können. Das SXGA des T60 eher ein schlechtes. Nun frage ich mich welches Display in meinem T61 15 Zoll mit einer 1280 Auflösung verbaut ist bzw. ob jemand von euch etwas zum KOntrakt, Helligkeit etc. im Verlgeich zu den Flexview TFT sagen kann. Eure Hilfe wäre mir extrem wichtig!!!

Moin!

Meine Meinung (und die daraus resultierende Entscheidung) kennst Du ja!

Auf jeden Fall würde ich ein Flexview gg. anderen Displays vorziehen.

Kauf Dir Dein T60 und mache Dir nicht so viele Sorgen um den Lüfter! (im Notfall kannst Du es ja zurück schicken)

Gruß,
BOB

Schön,
kann ich doch auch mal meine Meinung sagen :D

Ich würde mir kein 15,4'' Notebook mehr mit einer 1280er Auflösung kaufen. Ich hatte mir im Sommer eins gekauft (von LG), schönes helles Display, aber auch total blickwinkelabhängig.
Bin mit 15,4'' WXGA nicht glücklich geworden (zu wenig Platz, zu pixelig). Den Rechner habe ich dann meiner Freundin geschenkt.
Das T60p hingegen *schwärm, träum* ...

Wegen des Lärms schau mal hier (ganz oben)
Erfahrungsbericht T60p 2007-FVG

Ich hatte zwischen T60p 15'' SXGA+ Flexview und T61 15,4'' WSXGA+ überlegt, würde mich aber wieder für das T60p entscheiden.

lg MacTräumer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben