Hallo, ich habe ein neues T61 - ist jetzt gut 14 Tage alt.
So weit - so gut.
Das Teil hat sich ständig aufgehangen - also dachte ich, dass ich vielleicht irgendwas verhampelt habe.
Da ich ne Vista Ultimate Lizenz habe - DVD rein und Neuinstalltion - LAN Treiber gehen automatisch, dann www.ibm.com auf Download und das System Update runtergeladen und installiert.
Alle Komponenten ausgewäht - und installieren.
Aber das Teil hängt sich immer noch - sporadisch - bereits während der Installation der ThinkVantage-Software auf, mal berst beim Fingerprint Reader, mal bei R&R.
Ich habe es bestimmt 6-7 Mal bereits probiert.
Installation mit der Recovery-CD, dann bleibt das Ding spätestens bei der Installation von Office stehen.
Mit stehenbleibe meine ich: "Noch ein Paar Minuten Festplattenaktivität - dann geht nur noch die Maus, kein Klick mehr oder ähnliches", der Explorer(.exe) bleibt stehen, Neustart des Exploreres - geht auch nicht, Ausschalten des Gerätes - geht auch nicht.
Zum weglaufen.
Dann:
2. Rambaustein getauscht.
Festplatte getauscht.
Immer noch das gleiche Problem ?
Kann mir Jemand helfen ?
Ansonsten bleibt mir nur über, das teil zu Lenovo zurückzuschicken ....
Besten Dank im voraus.
Dirk
So weit - so gut.
Das Teil hat sich ständig aufgehangen - also dachte ich, dass ich vielleicht irgendwas verhampelt habe.
Da ich ne Vista Ultimate Lizenz habe - DVD rein und Neuinstalltion - LAN Treiber gehen automatisch, dann www.ibm.com auf Download und das System Update runtergeladen und installiert.
Alle Komponenten ausgewäht - und installieren.
Aber das Teil hängt sich immer noch - sporadisch - bereits während der Installation der ThinkVantage-Software auf, mal berst beim Fingerprint Reader, mal bei R&R.
Ich habe es bestimmt 6-7 Mal bereits probiert.
Installation mit der Recovery-CD, dann bleibt das Ding spätestens bei der Installation von Office stehen.
Mit stehenbleibe meine ich: "Noch ein Paar Minuten Festplattenaktivität - dann geht nur noch die Maus, kein Klick mehr oder ähnliches", der Explorer(.exe) bleibt stehen, Neustart des Exploreres - geht auch nicht, Ausschalten des Gerätes - geht auch nicht.
Zum weglaufen.
Dann:
2. Rambaustein getauscht.
Festplatte getauscht.
Immer noch das gleiche Problem ?
Kann mir Jemand helfen ?
Ansonsten bleibt mir nur über, das teil zu Lenovo zurückzuschicken ....
Besten Dank im voraus.
Dirk