T61 4:3 SXGA+ Fotos vom Display

  • Ersteller Ersteller ChrisB
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChrisB

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen, ist jemand so nett und könnte ein paar Fotos von seinem Display machen? Also von dem T61 4:3 Modell mit SXGA+ Auflösung? Ich würde mir gerne einerseits über die Helligkeit aber viel mehr über die Größenrelation der Auflösung ein Bild machen. Ich hab leider nicht die Möglichkeit mir das Live anzugucken und bis jetzt hab ich kaum Fotos gefunden auf denen man das Display gut sehen kann. T60 Display würde auch gehen.


Vielen Dank im Vorraus.

Chris
 
Helligkeit ist ja so eine Sache, da es auf die Belichtungszeit der Kamera ankommt. Von daher werden Dir Fotos nicht helfen. :(
 
also hauptsächlich geht es mir darum mal zu sehen in welchem größenverhältnis also wie SXGA+ auf 14" aussieht. Ich hab nämlich 14" xga nur und bin mir nciht sicher ob das nicht zu klein ist. (Hab ne Brille mit -3 Dioptrin) Hab leider keinen Laden in der Nähe welcher TP verkauft.
 
Hatte auch schon ein T61p auf dem Tisch, wer kann mir denn mal erklären warum der Bildschirm nicht schön zentriert ist? Sieht komisch aus.
 
Kann dir gerad nicht folgen. Was genau meinst du mit "zentriert"?
 
Versteh nich ganz, warum es T6x sein soll,
bei nem anderen Geraet mit SXGA+ Display ist doch das Groessenverhaeltnis genauso?

Wenn du das jetzt genauso siehst, mach ich gerne nen Screen von meinem ;)

Tim


Edit: Nich lang quatschen, hier haste mal einen ;)

 
Ja das muss so. Wenn ich mich recht entsinne is das den im Displayrahmen verlegten Antennen anzulasten. Der Empfang is ausgezeichnet und an diese Eigenart gewöhnt man sich sehr schnell.

MfG Eric
 
Ah, jetzt versteh ich auch, ich dachte du meinst nur die Groessenrelation um mit deinem jetztigen XGA Display zu vergleichen, ok, dann zieh ich natuerlich meinen voreiligen Post zurueck ;)
 
Original von Eric
Ja das muss so. Wenn ich mich recht entsinne is das den im Displayrahmen verlegten Antennen anzulasten. Der Empfang is ausgezeichnet und an diese Eigenart gewöhnt man sich sehr schnell.

MfG Eric
Alles klar, das wollte ich wissen, danke. ;)
 
@Seeba vielen dank genau so hab ich das gemeint. So ein Foto. Wäre cool wenn jemand noch eins von nem 14" machen kann genauso aber vielleicht etwas näher am Gerät :)
 


Isn bissel verzerrt, weil zu viel Weitwinkel. Aber darauf kommt es dir ja denk ich nicht an.

MfG Eric
 
Also ich finde diese asymmetrische Displaygeschichte ziemlich blöd. Das mag ja die Empfangsqualität steigern. Und man gewöhnt sich vielleicht auch daran. Aber es bedeutet etwa 1cm Breite verschwendet in der Grundfläche. Das finde ich nur für verbesserten WLAN Empfang echt hart erkauft. Mal abgesehen davon, dass es einfach unsexy ist.
 
Neee... Die Displays sind weiter gleich breit. An sichtbarer Fläche büßt man nix ein. Die rechte Seite is schmaler als bei den T60ern, die linke breiter. Zudem sind die "Deckel" etwas größer und stehen im Gegensatz zu den T60er gaaaaanz leicht an den Seiten über.

MfG Eric
 
Also von den 5mm weiter rechts, bemerkt man nichts wenn man das Gerät benutzt. Also völlig harmlos...

Ausserdem sind zum Beispiel Internetseiten meist immer auf der linken Seite. Dadurch, dass das Display nach rechts verschoben ist, brauchst du also nicht mehr so weit nach links zu schauen... so es doch einfach so ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben