T61 (4:3) Sleeve

rednose

New member
Themenstarter
Registriert
18 Apr. 2005
Beiträge
6
Hallo,

ich besitze ein T61p (4:3) mit 9Zell Akku und suche dafür eine Laptopskin. Ich habe mir bereits schon das CaseLogic 13" gekauft. Es passt allerdings nur mit dem 6Cell Akku rein und da ich das Skin ja für unterwegs haben will, sollte es schon mit dem 9Zell Akku reinpassen.

Hatte jemand schon das gleiche Problem wie ich und wurde ein passendes Skin gefunden?
 
Würde mich auch mal interessieren. Würde die "The Gimp" Tasche von Crumpler (14") passen? Oder sollte man lieber die 15"-Variante nehmen, wenn man den 9-Zell-Akku dranhat?
 
Hallo,

ich hatte den Gimp 14" für mein T60. Das Gerät passte gerade so in das Sleeve und ich habe keinen 9 Zellen Akku.

Gruss
 
Tatonka New NP Laptop Cover ...

15" passt genau für das T61p 14.1" (4:3) mit 9-Zeller (am Akku etwas straffer, aber in Ordnung). Der Preis liegt bei www.taschenkaufhaus.de bei 25 Euro. Ich das habe das schwarze Sleeve. Das Neopren ist schön dick und die Tasche recht gut verarbeitet.

Gruß
Volker
 

Anhänge

  • tatonka.jpg
    tatonka.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 176
  • tatonka1.jpg
    tatonka1.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 171
  • tatonka2.jpg
    tatonka2.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 167
Also ich hab den 14er The Gimp und mein T61 mit 9zöller passt rein, wobei das Sleeve schon gut gespannt wird und man beim Zuziehen des Reißverschlusses meiner Meinung nach schon etwas vorsichtiger sein sollte.

MfG,
Thala :o))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben