T61 4:3 mit XGA

• Ersteller Ersteller ChrisB
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChrisB

Guest
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der TP suche und zwar eins in 4:3 und mit 1024x768er Auflösung in 14". Ich will meinen Augen die momentan eh schon wieder schlechter geworden sind nicht auhc noch eine sehr kleine Auflösung zumuten. Ein 15" wäre mir schon wieder zu unportabel daher kommt das nicht in Frage.

Naja ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach solch einem Modell. Leider gibt es die, die ich bis jetzt gefunden habe nur mit einer X3100 Karte. Gibt es diese NVS140 auf mit einem 1024x768er Display?
Folgendes Modell z.B.
http://www.notebooksbilliger.de/pro...o/thinkpad_treihe/lenovo_thinkpad_t61_uz26dge

sieht schon gut aus halt leider nur die onboard GraKa aber findest ihr den Preis gerechtfertigt? Ich sollte noch dazusagen ich bin auch Student und könnte bei Nofost usw welche bekommen nur leider haben die keine passenden Modelle im Angebot.

Ein 14" Widescreen wäre vielleicht auch noch OK aber da habe ich bis jetzt auch nur Modelle mit 1440er Auflösung gefunden was mir auch viel zu klein ist.

Ich wäre dankbar für Anregungen, Links und alternative Shops

Gruß
Chris

Da wäre der Forensponsor:

www.ok1.de (Studentenshop)

www.ok2.de (Rest, teilweise nicht mehr so high-end-Teile, aber dafür oftmals tolle Preise!)

Edit: Sehe gerade, deine gewünschte GraKa ist nicht dabei, dafür aber bei ok2 gibt es günstige neue Books mit 14 Zoll und 1024x768. Kommt ganz darauf an, was du mit dem Book machen willst... - ein neues T60 für unter 900 Euro ist ja auch mal was! Und Festplatte würde ich mir eh die reinmachen, die ich will, Speicher auch, kostet ja mittlerweile nen Appel und ein Ei ;)

http://ok2.de/index.php/cat/c22_T---Series-14-.html

ThinkPad T60 - 2007-4DF ThinkPad T60 - 2007-4DF