T6x T61 15,4" wide 16:10 Frame von Unterschale trennen

Spread

Active member
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
224
Hallo,

ich habe ein kleines Problem beim lösen/trennen des Frames samt Board von der Unterschale.
Schrauben sind alle gelösst, Bildschirm, Tastatur, Touchfeld, Oberramen, Laufwerke sind alles raus/ab.
Ich bekomme den Frame auch an den Ecken hochgehoben, nur in dem Bereich der CPU & Netzwerkanschlüsse/VGA hängt es fest.
Da ich nichts abbrechen möchte Frage ich mal dumm hier nach.
Gibt es da einen Trick?
Hat Jemand davon Bilder/Videos/Links wo man es sehen kann?

Vielen Dank!

Gruß Spread

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Modell nicht, aber bei Nachfolgemodellen habe ich folgende Punkte in Erinnerung:
- die Schrauben des VGA-Anschlusses
- den WLAN-Schalter (Mal hin und her stellen und probieren)
- kleine Schrauben in der Nähe des Stromanschlusses, die man u.U. schlecht sieht
 
Die Bilder hättest Du Dir schenken können, da die entscheidenden Schrauben auf der anderen Seite sitzen.

Nimm das Hardware Maintenance Manual und gehe danach vor:
https://thinkwiki.de/T61#Weblinks
 
Zuletzt bearbeitet:


Das war der benötigte Tipp.
Etwas "hebeln" am VGA und Netzwerkanschluß war ausreichend.
Vielen Dank an euch!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben