Verkauft T61 14'' 4:3 SXGA+ Intelgrafik -> quasi Neuzustand, wie ausm Laden

oliveron

Active member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
1.844
Hallo, hiermit biete ich ein klassisches T61 4:3 an.

Eigentlich wollte ich das Gerät selber nutzen, allerdings ist mir das symmetrische Desgin des T60 Deckels lieber, und da ich das T61 dann zerpflücken müsste biete ich es jetzt lieber hier komplett an, da ein zerlegen bei dem Zustand mir zu schade wäre.
Das kann der Käufer natürlich trotzdem machen, das Gerät hat ja auch das beliebte Intelboard welches eine gute Frankenpadbasis ist.

Edit:
Nach dem Schießen der Fotos habe ich doch 1-2 kleine Spuren entdeckt, sodass ich nun versuche ganz genau zu beschreiben wie der Zustand ist, das es dann keine Missverständnisse gibt.

Das Gerät ist wirklich fast neuwertig.

- Keine abgeriebenen Ecken, richtig dicke Gummierung des Deckel. -> check !
- Die deutsche Tastatur hat null Glanz. -> check !
- Das Display hat keine Fehler, einwandfrei. -> man sieht im Gegenlicht den leichten Abdruck des Trackpoints, im Betrieb jedoch nicht.
- Die Scharniere sind straff, haben jedoch ganz leichtes Spiel.
Ob das bei einem richtigen Neugerät besser ist kann ich nicht sagen, da ich eher T60 kenne (und die andere Scharniere haben) aber die Scharniere sind keineswegs ausgeleiert.
- Das Displaybezel hat an der oberen Seite leicht links von der Mitte (da wo das Wlan Symbol ist) zwei kleine Glanzspuren, die wohl von der Reibung mit dem Palmrest herrühren, dieser hat links von den Touchpadtasten auch einen leichten Glanzstreifen.

Die Daten sind folgende, die Gerätenummer ist die 8895-W3Z:

ThinkPad T Series laptopsThinkPad T618895-W3ZBased on 8895-CTO: T7300(2GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinVista Business 64

Akkuzustand des 6c Akkus:
-> hat wenig Zyklen, aber Energiemanager meldet Zustand "schlecht", ca. 30Wh, vielleicht wird der mit rekalibrieren besser, könnte ich nochmal machen. Stand vielleicht länger, würde zum sonstigen Gerätezustand passen.


Aufgrund des guten-sehr guten Zustandes liegt meine Preisvorstellung ohne Netzteil bei: 199€ VHB inkl. Versand

(Sollte ein Netzteil benötigt werden lässt sich das auch machen, nur sind 20V Netzteile bei mir gerade Mangelware.)

Eine SSD, größere HDD, mehr RAM könnte ich gegen Aufpreis auch anbieten, so wie es jetzt ist ist das Gerät eben original. WinVista Business ist installiert und der Lizenzkleber aufm Boden, bei anderen Wünschen nachfragen.

Und nun Bilder:
DSC_0545.jpgDSC_0542.jpgDSC_0546.jpgDSC_0548.jpgDSC_0550.jpg

Wer weitere Bilder braucht sagt Bescheid !

VERKAUFT an "dux" !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben