T6x T61 14"(4:3) Fingerprint

g3n3r4l

New member
Themenstarter
Registriert
1 Nov. 2011
Beiträge
4
Ich suche schon eine ganze Weile eine Handballenauflage (Palmrest) MIT Fingerprint Reader für mein Thinkpad(T61, 14" (4:3)). Ich bin mir nicht sicher ob es für dieses Modell überhaupt so ein Teil gibt/gegeben hat. Wollte mal fragen ob jemand ein solches Teil mal gesehen hat oder sogar eins verfügbar hat.:confused: Oder weiß jemand wo man ein solches Teil kaufen kann?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten:)
 
Gab es auf jeden Fall (hab ein T61 14" 4:3 mit Fingerprint), laut HMM hat es die FRU 42W3820 (mit Thinkpad T Series Logo) oder 42W2957 (mit IBM Logo; eigentlich fürs T60, glaube ich).
 
Ja, gibt es. Du kannst dem Verkäufer auch einen Preisvorschlag schicken, dann wirds evtl. günstiger. Aber Achtung: Aus den USA!

EDIT: Zitat aus der Beschreibung:

IBM Lenovo ThinkPad T60 T60p T61 T61p (14.1" standard screen size only, not widescreen) laptop series

Günstiger gibt's den in der Bucht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geben tuts das, mein T61 14" 4:3 hat eine solche verbaut. Wo man es findet, weiß ich aber grade auch nicht - ich hab auch gesucht und auf die Schnelle nix gefunden ;)
Siehe oben, ich bin zu langsam ;)
 
danke für die antworten. :) der preis für das produkt bei ebay ist an sich okay, aber der versand ist echt ekelig.:facepalm: hab immer gehofft ich finde einen europäischen verkäufer:)
 
Hast Du hier im Forum schon geschaut, ob hier einer einen Palmrest verkauft? Wenns hier keinen Verkäufer gibt, dann schreib den Verkäufer aus den USA, ob es eine günstigere Art gibt, zu verschicke. USPS verschickt glaube ich noch ein wenig günstiger, als der Verkäufer angegeben hat. Wenn der Preis dann immer noch nicht passt, mach einen Thread hier im Suche-Bereich auf. Das ist auf jeden Fall günstiger als die 40€ vom eBay Verkäufer.
 
Ich schau morgen mal in der Firma nach. Müsste noch ein oder zwei davon haben.

Gruß
Chris
 
Ja, gibt es. Du kannst dem Verkäufer auch einen Preisvorschlag schicken, dann wirds evtl. günstiger. Aber Achtung: Aus den USA!
Habe dem Verkäufer mal geschrieben, weil mich die parallel angebotenen Palmrests ohne den meiner Meinung nach nutzlosen FPR interessiert hatten. Bei Abnahme von drei bis fünf Palmrests betragen die Versandkosten dann auch nur noch 15,- US Dollar - aber wohlgemerkt pro Palmrest ("If you buy 3-5 parts; shipping is about $15 apiece")! Also dienen die Versandkosten wohl in erster Linie der Einnahmenmaximierung. Ein kritischer Blick auf die Bewertungshistorie liessen mich dann von weiteren Verhandlungen Abstand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das machen viele Verkäufer, teilweise auch aus HK. Da bin ich mal gespannt, was der antwortet.
 
Für das Geld (USA-Angebot) kannst Du auch ein Originalneuteil bei andy bestellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben