T61 - 14.1" FlexView

Seeeb

New member
Themenstarter
Meint ihr so etwas wird es geben?

Wäre ziemlich interessiert an so einem Teil ;)

wenn ein hersteller es schafft ein fv zu bauen, dass ins gehäuse passt...

Original von Seeeb
Meint ihr so etwas wird es geben?

Wäre ziemlich interessiert an so einem Teil ;)

Kennt einer die Lottozahlen, die am kommenden Wochenende gezogen werden??

Wäre ziemlich interessiert an den Zahlen! (Bitte nur per PM)

Gruß,
BOB

Also die vom Mittwoch kenn ich:

2 7 21 26 27 49
ZZ: 48
SZ: 6

Nur die von der nächste Ziehung kann ich nicht bei google finden. ;)

ja mir wären auch die lottozahlen lieber als ein t61 mit 14" flexview.
spaß bei seite - kann hier keiner seine Fragen stellen ohne gleich veräppelt zu werden?? ist jetzt nicht bös gemeint aber irgendwie geht die anwort halt schon in die richtung und es hätte ja sein können daß jemand was weiß.

ist denn ein t61 überhaupt angekündigt oder bleibt es beim t60?

core 2 duo cpu's kamen ja nun schon im T60. ein x61 dagegen gibt es ja. kann also ähnlich wie mit der T30 Serie sein - einfach eine generatio überspringen und wenn was bahnbrechendes kommt dann gleich T70.
Ist nur so eine Mutmaßung. Sicherlich ändert man die Zahl T60 beim Core2Duo nicht auf die 61 ab, weil man alt noch viele 60er am Markt plazieren will und mit der neuen Zahl würden diese gleich als alt gelten. bei der T40 Serie dagegen hat man ja relativ schnell auf weitere Zahlen umgestellt (wo liegt eigentlich der unterschied zwischen t40 und t41 mal abgesehen von gbit-lan??)

Gigabit LAN haben auch die T40. Nur der HDD Airbag war neu und vom 41er gibt es verschiedene Grafikausführungen. (7500er 9000er ATI).

14" FV Displays wären wirklich klasse. Das ist das einzige, was ich an meinem 14" vermisse. Aber ich nehme auch an, dass es einen Grund hat, wieso die 14" kein FV haben (sollten).

Ich nehme mal an, dass liegt daran, dass die 14" Modelle viel öfter mobil genutzt werden und sicher einige der Benutzer es nicht gut fänden, wenn da jeder alles von allen Seiten erkennt. (So zumindest meine Theorie, wieso die 14" kein FV haben, ich meine das auch mal irgendwo gelesen zu haben.) Angaben, wie immer ohne Gewähr. ;)

Verstehe einer die Frauen, das Wetter, den HSV und die Lottozahlen 8)

Ich kenne jemand, der hätte gern ein x6... mit Flexview, DVD-Multi ohne Dock, 2 GHz Duo 2-Proz., DVD-Wiedergabe ohne OS-Start, UMTS und DVB-T integriert, Webcamera im Display, das ganze mit Lüfter Ein/Aus-Funktion über Fn-F..., 2x3 Watt Lautsprecher bei 1,2 kg Gewicht in Toughbookqualität, 1,5 cm dick mit Tragegriff für 1.000 ? mit fünf Jahren Vor-Ort-Garantie.

Warum kriegen die Chinesen das nicht hin ?

Kann mir das mal jemand sagen ?

Gruss

^^ Der war gut. ;) Aber im Ernst, was hat es wohl für einen Grund? 12" + 15" FV gibt es ja auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine 14" geben soll. :)

Mein Freund würde sich gern so ein Gerät aus der Spielelaptop-Reihe von
Dell kaufen. Gibts allerdings nur in 13, 17 und 20" und er hätte gerne 15(,4)

Er hat dann mal beim Support angerufen und gefragt warum es große und
kleine (13" für einen Spiele laptop??) Displays gäbe, aber keinen in einer noch
ansatzweisen mobilen Größe. Der Mann am Telefon hat dann gesagt, dass
er das auch nicht versteht und total sinnlos findet.

Soviel zum Thema Sinn :)

Original von abigeil
Ich kenne jemand, der hätte gern ein x6... mit Flexview, ...
Gruss

...nun ja... klar...aber...

...das neue X6X Tablet PC schaut vielversprechend aus. FlexView mit SXGA+ bei 12,1" läßt nicht mehr viele technische Argumente gegen ein 14" Variante zu.

Ich fände es Traumhaft. Für mich ist FlexView mittlerweile der einzige(!) Grund für das 15" T-Modell.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben