T61 - 14,1 1440*900 Ram erweiterung

TheDome

New member
Themenstarter
Registriert
14 Juni 2008
Beiträge
14
Hallo,

ich habe immoment einen T61 mit 2GB Ram. Das ist mir aber leider zu wenig, da ich viel unterwegs bin und immer eins oder zwei VMWare Versionen geöffnet haben muss. Ich würde gerne mehr Ram einbauen. Kann ich maximal 4 GB reinsstecken, oder würden auch zwei 4GB Riegel gehen? Würde das meine T Serie unterstützen??
 
bisher hat aber noch keine bestätigt, dass das T61 (ohne P!), auch die 8 GB unterstützt.

bei kingston auf der homepage steht nur was vom T61p. "Leider" hat noch keiner den mutigen Schritt gewagt ein paar hundert € in Ram zu investieren und zu testen :)

Bei 1-2 VM sollten 4GB eigentlich locker reichen....Der User mit den 8Gb hat 8-10 VM parallel laufen ^^


Denk aber dran, dass du ein 64bit OS brauchst!
 
ja an das os mit 64 bit hab ich gedacht, mein arbeitspc hat 16 gig ram :-)
 
Villeicht Zockt er Crysis auf 2 VM Ware Maschienen gegen sich selber weil er keine Freunde hat. 8o
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=466955#post466955]Villeicht Zockt er Crysis auf 2 VM Ware Maschienen gegen sich selber weil er keine Freunde hat. 8o[/quote]Das ist fies!
 
[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=467468#post467468]
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=466955#post466955]Villeicht Zockt er Crysis auf 2 VM Ware Maschienen gegen sich selber weil er keine Freunde hat. 8o[/quote]Das ist fies![/quote]Definitiv! Aber auch lustig. :thumbsup: So etwas würde ich als Betroffener nicht ernst nehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben