Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T61 - 12,5mm hohe Festplatte - passt oder passt nicht ?!?
Von den Spezifikationen her sollte das theoretisch passen. Ob es dann aber nicht doch zu Kompatibilitätsproblemen kommt kann dir niemand sagen...
Wenn ich dich wäre, dann würde ich eher ~10€ mehr investieren und systemspezifisches Ram von Kingston kaufen...
Zu SSD kann ich dir nichts sagen. Hier soll aber die Samsung alle anderen stehen lassen.
Die Zugriffszeiten bei SSD sind enorm schnell, die Schreibzeiten aber oberlahm, noch nicht zu gebrauchen laut diversen Tests.
Ausser wie gesagt bei der Samsung. Hier im Forum hat doch schon wer diese Platte verbaut und getestet.
Edit:
Finde leider den Link nicht mehr. Aber wenn ich mich richtig erinnere hatte die Platte
eine konstante Transferrate von gut 45MByte/s
Zu deinem Problem sehe ich auch nur die Lösung mit der Ultrabay, resp. den Einbau einer 2. Platte.
Liegt das an der billigst SSD das die Performance so mieß ist ? Ich meine mal was von 100-120/MBs gelesen zu haben welche eine aktuelle SSD schafft (natürlich nicht in dem Preissegement).
Daher die frage ob der Chipsatz/Treiber/Sonstwas der limitierende Faktor ist, oder die SSD für 170 Euro einfach nicht mehr schafft.
So eine SSD wäre schon was feines, und die Festplatte dann ins Mediabay.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.