T60p

Habe ich richtig gesehen, dass der T60 eine andere Netzbuchse am Notebook hat?

Wäre völlig sinnlos einfach den Buchsentyp zu ändern... tztztzt


Gruss Mede
 
Die Netzbuchse ist anders, das sieht man ja auch auf allen Bildern.

Einmal 20 Volt und dann ist auch der Stecker anders.

Das T60p ist ein hübsches Ding, auch die techn. Daten überzeugen. Würde mich auch mal Interessieren, was die kosten sollen.
 
Original von qwertz

Die Netzbuchse ist anders, das sieht man ja auch auf allen Bildern. Einmal 20Volt und dann ist auch der Stecker anders.

Das T60p ist ein hübsches Ding, auch die techn. Daten überzeugen. Würde mich auch mal Interessieren, was die kosten sollen.

indertat aber das mit dem dvi ärgert mich schon viel, da ich doch gerne auf den portreplikator verzichten will
 
Hm, stimmt, aber letztenendes finde ich den Portreplikator auch so sehr nützlich, da dadurch das Gerät schräg steht und sich so besser schreiben lässt.

Mein Gerät wird auch von einem Ort an den nächsten geschleppt.

Da finde ich es umständlicher, immer den DVI Stecker dranzustecken, als es einzudocken. :)
 
Original von qwertz

Hm, stimmt, aber letztenendes finde ich den Portreplikator auch so sehr nützlich, da dadurch das Gerät schräg steht und sich so besser schreiben lässt.

Mein Gerät wird auch von einem Ort an den nächsten geschleppt.

Da finde ich es umständlicher, immer den DVI Stecker dranzustecken, als es einzudocken. :)

ich finden den portreplicator sehr umständlich, wenn ich nur dvi betreiben will. ich muss den protreplicator mitnehmen wenn ich dvi nutzen will und das kommt nicht in frage. zu hause kann man es noch irgendwie sich zusammenreissen, ob wohl ich nicht der große liebhaber von 1000den zusatzgerärte bin kurz und knapp hat lenovo wieder mal bewiesen, das sie mit dem portreplicator weiter kohle verdienten wollen. man wann wird der scheiss vga abgelöst :(
 
es gibt pci-karten mit dvi-adaptern. ist etwas praktischer als den Portreplikator, aber auch nicht die ultimative entschuldigung :( ...
 
Jedem kann man es nicht Recht machen. Die einen vermissen den DVI am Gerät und die anderen benötigen ihn nicht. (wie ich). :)
 
Es wurde auch ein bisschen gefaceliftet, oder täuscht das?

Naja, ich seh keinen großen Grund mehr für ein IBM. Die neue Apple
Generation lässt sich aller Wahrscheinlichkeit mit Windows Vista nutzen.

http://www.apple.com/macbookpro/

Da kann IBM kaum mit was übertrumpfen:

- Gleiche Performance
- Gleich gute, wenn nicht sogar bessere Verarbeitung
- Geniales Design
- Mac OS parallel nutzbar
- Praktische, geistreiche Features: Der Magnet-Stromstecker, ebenfalls HDD-"Antishock", die von unten beleuchtete Tastatur
- schnelle Grafik

Robust waren die Apple Books eh immer schon.
 
Robust waren höchstens die PowerBooks, und die auch nur mit Abstrichen (s. Thread mit den Zufriedenheitsgeschichten, insbesondere den C't Artikel, in dem TPs besser abschneiden als Powerbooks)
Die iBook-Serie ist ein Verarbeitungswitz, das ist Aldi/Medion-Niveau.

Ein T40 mit Mac OS, das wär's !
 
Original von abigeil

Robust waren höchstens die PowerBooks, und die auch nur mit Abstrichen (s. Thread mit den Zufriedenheitsgeschichten, insbesondere den C't Artikel, in dem TPs besser abschneiden als Powerbooks)
Die iBook-Serie ist ein Verarbeitungswitz, das ist Aldi/Medion-Niveau.

Ein T40 mit Mac OS, das wär's !

jo thinkpad mit osx, boah kann man sich gar nicht vorstellen :)
 
Original von abigeil

Robust waren höchstens die PowerBooks, und die auch nur mit Abstrichen (s. Thread mit den Zufriedenheitsgeschichten, insbesondere den C't Artikel, in dem TPs besser abschneiden als Powerbooks)
Die iBook-Serie ist ein Verarbeitungswitz, das ist Aldi/Medion-Niveau.

Okay, dass die iBooks scheiße sind, ist keine Frage. Die sind wirklich
billigst. Die PowerBooks haben auf mich aber immer einen sehr guten
Eindruck gemacht - der größte Knackpunkt war halt die Inkompatibilität
mit Windows, was ich dringend brauche.
 
@inTrance

Ich dachte immer, dass Mac OS immer auch eine nativ-Version von windoof draufhat, die es ermöglicht, zwischen den Systemen Daten auszutauschen (umgekehrt wohl schwieriger).
Denn der Hund geht ja immer zum Knochen und nicht umgekehrt.
Meine damit, dass Apple schon auf Kompatibilität zu windoof Wert gelegt hat und das auch weiterhin tun muss.
 
Original von abigeil

@inTrance

Ich dachte immer, dass Mac OS immer auch eine nativ-Version von windoof draufhat, die es ermöglicht, zwischen den Systemen Daten auszutauschen (umgekehrt wohl schwieriger).
Denn der Hund geht ja immer zum Knochen und nicht umgekehrt.
Meine damit, dass Apple schon auf Kompatibilität zu windoof Wert gelegt hat und das auch weiterhin tun muss.

Was meinst du damit? Windows wäre auf der PowerPC Architektur nie
lauffähig.
 
Ich hatte mir 1994 ne Mac "Pizzaschachtel" neu gekauft.
Damals gab's noch keine Power PC-Architektur.
Aber man konnte immer ein nativ-Windoof parallel laufen lassen, um Daten von der PC- auf die Macwelt rüberzuleiten.
Umgekehrt ging's auch, glaub ich, musste das nie machen.
Kann mir einfach nicht denken, dass die Applegemeinde sich diesen Ast selber abgesägt hat. Das wäre unglaublich dumm.
 
Hm... Wofür gibt es standardisierte Protokolle (TCP/IP z. B.) und Dateiformate? Da braucht es kein Windows.
 
Ja was meinst Du denn mit Kompatibilität zwischen windoof und Mac OS , wenn die Dateiformate kein Problem sind?
 
ich meine o.k. dann gibt es vista für powerbook -okaj. aber kann das spass machen ohne rechte maustaste??
mir gehen schon die nicht-ibm's auf den sack ohne ultranav. :twisted:
ein notebook ohne trackstick und ohne scrolltaste??? ohne mich.
 
junx lass uns bitte bei t60p bleiben und nicht abschweifen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben