t60p: Was für ein Akku ist enthalten?

matass

New member
Moin,

Ich arbeite mich seit einigen Tagen durch dieses Forum und habe schon sehr viel gelernt. Jetzt hab ich mich entlich entschieden ein t60p zu kaufen, aber ich kann nirgendwo auf dieser Seite finden, was da für ein Akku drin ist.
Kann mir irgendwer diese Frage beantworten?

Danke Matass

Nein, bei 5.4 Stunden und T60p muss das ein 9 Zeller sein, der eigentlich auch beim T60p standard ist.
Aber auch da sind, nebenbei angemerkt die 5.4 Stunden schon sehr optimistisch... :D
Trotzdem ein gutes Geraet zum guten Preis !

Fabian

Soweit ich weiss gibt es den 9 Zeller auch fuer 14".
Der 9 Zeller hat im 14" T60p in der Tat eine Herstellerangabe von 6 Stunden und irgendetwas, ich moechte aber mal jemanden sehen der das schafft...insofern mag es wohl doch ein kleinerer sein, aber niemals ein 6 Zeller.

Gruss Fabian

Moin,

1. für die 14 Zoll 4:3 Modelle, und alle 15 Zoll Modelle gibt es einen 6 Zellen und einen 9 Zellenakku.

2. für die 14 Zoll Widescreen-Modelle gibts einen 4 Zellen und einen 7 Zellenakku.

Die Akkus aus 1. und 2. sind untereinander nicht austauschbar. Der Ultrabayakku passt immer.

Gruß, crazydomi

Ich habe das gleiche, nur ohne 2GB Ram bestellt (kann ich selber billiger aufrüsten). Ich habe aber nicht das beworbene TP mit FireGL V5250 bekommen, sondern ein 2007-8DG mit FireGL V5200 und T2700 mit 2,33GHz. Wegen der CPU (schnellster Core Duo den es gab) werde ich mich wohl nicht beschweren...

Es ist der 9-Zell-Akku dabei. Die Laufzeit finde ich (zumindest für die Anfangszeit beim Internetsurfen/Office/Email) nicht unangemessen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben