T60p und UMTS Fragen

1x1speed

New member
Themenstarter
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1
hallo,

hab heute ein t60p bekommen mit einer MC5720 UMTS die MC5720 ist eine EVDO karte für amerikanische netz
und braucht warum auch immer keine sim karte. einen karten slot kann man für unter 30 euronen nachrüsten.


nun möchte ich dort eine MC8755 einbauen die ich auch schon habe, diese hat aber nur einen anschluss für ein externes
antennenkabel. in dem gerät ist eine displayantenne mit zwei kabeln an der MC5720 angeschlossen.
daher meine frage:

kann ich die bereits verbaute antenne verwenden und welches der beiden kabel rot oder blau
muss ich dann an die MC8755 anschließen?

danke für eure hilfe
 
1x1speed' schrieb:
die MC5720 ist eine EVDO karte für amerikanische netz [/font]
und braucht warum auch immer keine sim karte. einen karten slot kann man für unter 30 euronen nachrüsten.


nun möchte ich dort eine MC8755 einbauen die ich auch schon habe, diese hat aber nur einen anschluss für ein externes
antennenkabel. in dem gerät ist eine displayantenne mit zwei kabeln an der MC5720 angeschlossen.
daher meine frage:

kann ich die bereits verbaute antenne verwenden und welches der beiden kabel rot oder blau
muss ich dann an die MC8755 anschließen?

danke für eure hilfe

Die 8755 ist ein HSDPA Datenmodem und benötigt - da ohne Sprache- nur einen Anschluß für die Antenne.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben