Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da du das weisst kannst du mir sicher auch sagen welcher kontroller den für das NCQ verantwortlich ist.Nein, nur 150MB/s aber es unterstützt NCQ.
ach,das ist die southbridge die zum chipsatz gehört, das ist der sata controller mit drin
Original von trixter
SATA2 ist nicht möglich, habe ich selbst ausprobiert aber aus dummheit, falsche bestellt 7k200, am ende muss A00 stehen, da ist SATA1, die passt
Original von lyvi
ich hab die hitachi 7K200 SATAII und die geht, wieso sollte das nicht gehen, alle standarts sind abwährtscompatible......
klick
bin jetzt aber, durch trixters aussage, auch unsicher geworden, auf der HDD steht nur SATAWußte gar nicht dass Du die SATAII hast
Original von lyvi
ich hab die HTS722020K9SA00 SATA
laut hitachi S-ATA 150 nun bin ich grad ein bischen angepisst den eigentlich wollte ich ja grad den vorteil von NCQ nutzen.
jedoch schweigt sich das datenblatt bei hitachi darüber aus, normalerweise sollten das ja alle SATAII HDDs beherschen ?(
Hitachi