T60p und Garantieverlängerung

mclampy

New member
Themenstarter
Registriert
11 Sep. 2005
Beiträge
157
Liebe Community,

wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich seit kurzem glücklicher Besitzer eines T60p (2008-VDQ) mit einer On-Site-Restgarantie bis September 2008.

Ich möchte gerne die Garantie für ein weiteres Jahr bzw. 2 Jahre verlängern.

Ich wollte kurz anfragen, ob mir jemand helfen kann, welches Garantiepack ich hier kaufe muss. Meine Recherche hat ergeben, dass es in jedem Fall eine Vielzahl an Verlängerungen gibt, die auch preislich sehr variieren. Ich bin zumindest auf eine Option gestoßen, die in meinem Fall funktionieren müsste: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1099198_-1y-thinkplus-10n3144-lenovo.html.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Beste Grüße und Dank im Voraus,

Florian
 
Sebtember 2008 ? Das ist schon rum, ob das dann geht ?!

Andy (Forensponsor) bietet sowas glaub ich auch an, eventuell mal ihn fragen ;) Forennick : Andy
Gruß
 
Nein, nur über ein Jahr. Die Post-Warranty müsstest Du also im September kaufen. Ist dieses Anschlussjahr rum, kann noch einmal eine weitere Post-Warranty für ein Jahr gekauft werden, danach ist angeblich endgültig Schluss.

.
 
Vielen Dank für die Info.

Dann warte ich bis September und schließe eine Jahresgarantie bis September 2010 ab.

Gruß,
Florian
 
wenn Du bisher nur die normale 3 Jährige Garantie hattest, kannst Du erst einmal auf 4 Jahre verlängern, am besten mit VOS, und dann noch ein Post Warranty Pack kaufen. Damit würdest Du auf Deine 2 Jahre kommen.

VG JNS
 
Dies ist m.E. nur in den ersten Wochen ab Neukauf möglich.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben