T6x T60p mit Motherboard von T61p?

Nutriact

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

kann ich eigentlich in meinem (T60p 2007FBG mit UXGA Display 15 zoll und T2500 cpu) ein motherboard von dem T61p einbauen?
ich brauche eine bessere cpu und graka. ich habe im forum bischen durchsucht und nichts gefunden.
wenn ich flime mit hohe auflösung von mein cam auf dem thinkpad übertrage kann ich die nicht richtig abspielen da alles rückelt und teilweise das bild hängt.
trotz ssd einbau und mehr ram hat es nicht gebracht.
ich wäre sehr dankbar auf eure hilfe.

gruss

Und das zweite Stichwort 14" T61 Board und das dritte nimm nichts mit NVIDIA sondern sicherheitshalber nur mit INTEL-Grafik wegen dem pöhsen pöhsen Bug :(

Na ja, vielleicht bekommt er ein Nvidia-Mobo nach August 2008 :thumbsup: ! Da solls den üblen Fehler ja wohl nicht mehr geben . Gruss Uwe

BTW : Herzlich willkommen im Club !

@morini22

Es heißt zwar immer das magische Datum 08/08 bringe die Erlösung, aber ich habe das noch nie (rechts-)verbindlich irgendwo als zugesichertes Statement gelesen. Nur hier im Forum wird das Datum immer vergöttert. Zumal was ist mit Chips die aus einer der ersten Wochen vom August kommen usw.? Wenn da ne eindeutige Herstellerkennung und neue Revisionsnummer seitens NVIDIA drauf wäre würde ich ja garnichts sagen, aber davon ist mir schlicht und ergreifend nichts bekannt.

Sachdienliche Hinweise werden immer gerne angenommen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben