T60p mit Core 2 Duo bei ebay - ohne Garantie seitens IBM ?!

thommyf

Active member
Themenstarter
Schaut euch mal diese Auktion an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230047132067

Man sieht auch das Bios und die Seriennummer und bei der Garantieabfrage von Lenovo erscheint folgendes : ( was soll das, ist das vom Laster gefallen oder ein Vorführgerät ? . Wert ohne Garantie: 1000 euro max., oder ?

Warranty information

Type: Model: Serial number:
2007 93U L3CR659

Status: Expiration date: Location:
Out of warranty 2006-09-29 UNITED STATES

Warranty service upgrades & maintenance services Warranty service upgrades and maintenance services

Description:
This machine was sold by the manufacturer without warranty. Claims for warranty service will be rejected by the manufacturer.

Ja, Du hast recht, ich komme zum selben Ergebnis.

Ich habe den eBay-Anbieter einfach mal angemailt und gefragt, weshalb das Gerät keine Lenovo-Garantie hat. Mal sehen, was er antwortet...

Antwort des Verkäufers:

"Maybe you are selling stolen goods on eBay. I am, in case you didn`t notice, A COMPANY, so, as the law requires, I am offering 24 months of warranty. Actually, this computer comes with a 3 Year Mack Computer International Extended Warranty. Still, how can you think that me, with my feedback, I am selling a stolen pc on eBay, and I am showing the serial number of it on a picture? I don`t even know why I am wasting my time So: 3 jahre Garantie. "

Komischer "deutscher" Verkäufer odeR ?
Werde mal IBM mal Fragen, was es mit dem Gerät auf sich hat.

Andere Stimmen zu diesem Notebook ?

Wozu die ganze Aufregung?

Der Händler möchte 3500 Euro für das Gerät haben ... Sobald die T60p hier verfügbar sind werden die Geräte mit Sicherheit für unter 3000 Euro zu bekommen sein...

Diese Mack Garantie, die der Händler anspricht klingt sehr nach den Angeboten von Thinkpadworld.com, sprich kann gut sein, dass hier eine dritte Partei die Garantieleistungen übernimmt -> daher bietet IBM keine Garantie.

? Hab ich jetzt was übersehen? Die T60p gibt es doch schon eine Weile bei uns? Und das für ca. 2600 Euro neu.

EDIT: achso, es geht um den Core Duo2. Sry, stand grad voll auf dem Schlauch. :)

...ist doch kein Core2Duo, oder ?

Wenn ich auf der Lenovoseite 2007-93U eingebe, wird mir ein Gerät mit T2600 angezeigt. Das ist noch ein normaler Core Duo mit 32bit. Seltsam, oder?

Edit(h): Das eBay-Angebot habe ich nicht angeschaut, da eBay bei gesperrt ist!

ja, das scheint selbstgebastelt zu sein, und dann 3500 Euro dafür haben wollen ?
komischer Typ - Sitz in Deutschland, aber antwortet auf englisch und hat EMail-Adressen in den USA. komisch komisch - aber das Notebook wird eh keiner kaufen, außer vielleicht ein Mr. oder Mrs. Smith für Ihren Sohn in Nigeria :-)

Hier die Antwort des Verkäufers:
"3 Year Mack Computer International Extended Warranty. mfg."

Inzwischen wurde das eBay-Angebot aber beendet.

nunja

er hat den Preis auf 3200 Euro reduziert und die Garantie auf 2 Jahre
jaja

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben