T60p - Kaufentscheidung

Markus G.

New member
Themenstarter
Registriert
29 Jan. 2006
Beiträge
229
Hallo zuerst an euch alle.

Ich wollte mich mal bei euch nach den neuen Modellen erkundigen.

Wisst ihr, wann die neuen Thinkpads ( T-Reihe ) mit dem Intel Core Dual auf den Markt kommen, bzw. besser gesagt ausgeliefert werden? Die T60 Modelle sollen, wie ich mal auf einer Homepage gelesen habe voraussichtlich Mitte bis Ende Februar ausgeliefert werden.

Hier im Forum gab es vor kurzem eine Auflistung der neuen T-Reihe Sprich T60 und T60p

Ich interessiere mich für die T60p Reihe und wollte euch fragen, ob ihr schon irgendwo etwas über die Preise erfahren habt, was die neuen T60p Modelle kosten. Sowohl T60p in 14 als auch in 15 Zoll. Da gibt es ja 3 Modelle.

Ich habe auch schon gesucht, nur leider noch nichts gefunden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Markus
 
ich denke anfang märz und vorerst werden die T60p eine ergänzung zu t43 sein werden. um 3000e musst du rechnen
 
um die 3000 rechne ich auch.

näheres, wann die ausgeliefert werden sollen weiß ich nicht interessiere mich aber sehr dafür. Ob die noch vor der CBIT ausgeliefert werden ?
 
wollen wir es hoffen, dass die neuen modelle nicht so lange auf sich warten lassen.
 
OK: So far about "best" guesses.

Aber eine fundierte Information oder gar eine zuverlässige Quelle hat noch keiner von euch, oder?

Gruß
Anfänger
 
nein das nicht. ich habe nur per mal von ok1 soeben erfahen dass es VORAUSSICHTLICH ostern/pfingsten wird.

würde mich schon mal dingend interessieren wann die wirklich rauskommen
 
Siehe da die Manuals sind schon draußen :-)

Vielleicht wirds ja vor der CBIT schon was mitm Betrachten und Bestellen ;-)
 
bestellen aufjedenfall und betrachten auf der cebit gehe ich stark davon aus ! :)
 
Auf der Produktseite bei Lenovo findet man schon diverse Konfigurationen der T60/T60p, uns zwar endlich auch mit hochauflösenden und mit Flexview-Displays, die allerdings bekanntermaßen nur bei 15".

Da bei Intel inzwischen die Serienproduktion der "Mobile Duo" freigegeben ist und läuft, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis man auch Serienmodelle kaufen kann.
Typischerweise sind da nicht mehr als 2, maximal 3 Monate dazwischen
->Ende März, Anfang April, wenn nicht noch irgendwelche schwer wiegendeFehler gefunden werden.

Gruß
Anfänger
 
aha... und warum verkauft medimax centrino core duo notebooks bereits? offensichtlich hat lenovo zwar eines der ersten duo notebooks vorgestellt, lässt sich mit der auslieferung aber zeit... nun ja, wenns der perfektionierung dient, dann bitte...
 
ich denke nicht nur lenovo, auch apple liefert die books erst ende februar, und ob die andere firma schon liefern kann ist andere frage. vielleicht verkaufen sie ja nur 5 stück :)
 
Naja,
wer zuerst kommt, den straft das Leben (oder die Freundin).
Aber jetzt mal ganz im Ernst:
Gut Ding will Weile haben.
Seriöse Anbieter lassen sich Zeit. Nichts ist peinlicher als Kinderkrankheiten oder "Nicht-liefern-können". In der Börsensprache würde es heissen: der mobile duo ist zigfach überzeichnet.
Die einen kaufen, was sie kriegen können (Qualität, Preis ???) und die anderen spielen ihr übliches Geschäftsmodell weiter. Beides hat seinen Platz und muß nicht gut oder schlecht sein: Der Kunde hat die Wahl, was er will...

Gruß
Anfänger

>>>Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem...<<<
 
Original von Anfänger

Naja,
wer zuerst kommt, den straft das Leben (oder die Freundin).
Aber jetzt mal ganz im Ernst:
Gut Ding will Weile haben.
Seriöse Anbieter lassen sich Zeit. Nichts ist peinlicher als Kinderkrankheiten oder "Nicht-liefern-können". In der Börsensprache würde es heissen: der mobile duo ist zigfach überzeichnet.
Die einen kaufen, was sie kriegen können (Qualität, Preis ???) und die anderen spielen ihr übliches Geschäftsmodell weiter. Beides hat seinen Platz und muß nicht gut oder schlecht sein: Der Kunde hat die Wahl, was er will...

Gruß
Anfänger

>>>Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem...<<<

ich denke image ist alles, man versucht das beste für das image zu machen zum möglichst niedriegen preis. wie sich die sache bei t6x enwickelt muss man erst einen exemplar zum testen haben, aber wie ich finde, die quali wird vielleicht doch leicht unter der t4x sein, bin immer besser negativ eingestellt, da ich mich dann besser positiv überraschen will :)
 
So, hier kommt der wahrscheinlich einzige Crosspost bzw. Crossquote meines Lebens:
Laut Computer Reseller News von heute (Nr. 5 /2. Februar,Seite 16) sind T60/X60 "ab sofort" im Großhandel verfügbar. Demnach müßten die Händler jetzt schon bestellen und auch kurzfristig liefern können..."
Erstaunlich, wie schnell sich manchmal die Dinge ändern (können)...
Angeblich (lt. diesem Artikel) können alle Hersteller (also auch FSC, Asus,und Konsorten) ab CEBIT nicht nur zeigen, sondern auch liefern. Derzeit können dies angeblich nur Lenovo, Acer, Sony und KLE

Gruß
Anfänger
 
was das bei z60t und z60m nicht genauso, erst kam z60t und dann mit verspätung z60m
 
Es is soweit

So Leute.

Auf www.ok2.de findet ihr nun die ersten t60p Modelle.

Verfügbar voraussichtlich ab März :-)

Na dann mal los, zum Händler und gugge :-)

Gruß Markus
 
ich hab ein neue t43p UXGA und schon 5 pixelfehler ich denke der wird auch in t60p verbaut, gute nacht :) ich denke ibm tauscht das ding aus, gut ist, diese fehler nicht so sichtbar sind
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben