Hi, also die bisherigen ersten 2 Wochen mit meinem T60p war ich eigentlich ganz zufrieden mit der Festplatte, sie war zwar nicht ganz so leise wie meine alte Seagate Momentus 5400.3 vom T23, aber nur minimal lauter.
Und heute hör ich ein "Wehen" (kein Fiepen) als ob es von einem Lüfter käme, und da stelle ich fest, dass das von der HDD kommt! Was soll denn das bittesehr? die ersten 2 Wochen super, dann kommt die Katze aus dem Sack??
Hat das von euch auch schon jemand erlebt?
Jedenfalls fährt die HDD jetzt dauernd mit diesem Laufgeräusch und das geht mir als Silent-Fanatiker ziemlich auf die Nerven, noch dazu wenn ich schon so ein Notebook habe...
Jedenfalls ist die Samsung 160GB Platte schon bestellt jetzt....
Und heute hör ich ein "Wehen" (kein Fiepen) als ob es von einem Lüfter käme, und da stelle ich fest, dass das von der HDD kommt! Was soll denn das bittesehr? die ersten 2 Wochen super, dann kommt die Katze aus dem Sack??
Hat das von euch auch schon jemand erlebt?
Jedenfalls fährt die HDD jetzt dauernd mit diesem Laufgeräusch und das geht mir als Silent-Fanatiker ziemlich auf die Nerven, noch dazu wenn ich schon so ein Notebook habe...
Jedenfalls ist die Samsung 160GB Platte schon bestellt jetzt....