T60p friert manchmal beim Andocken ein

p²b

New member
Registriert
23 Aug. 2007
Beiträge
5
Hi,

der Titel sagt bereits das meiste. Mein Thinkpad friert manchmal, ich konnte noch keinen Zusammenhang herstellen, wann es passiert, beim Andocken an die Advanced MiniDock ein. Mir ist aufgefallen, dass der Festplattenschutz immer anzeigt, dass die Festplatte gerade pausiert ist.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Philipp
 

p²b

New member
Themenstarter
Registriert
23 Aug. 2007
Beiträge
5
klingt erstmal sehr gut. Werd mal schauen, ob ich diese Kappen irgendwo herbekomme. Vielen Dank!
 

drivingsouth

Member
Registriert
21 Aug. 2005
Beiträge
664
Einfach bei IBM anrufen, dein Problem schildern und die FRU Nummer 42W3219 (2 Gummikappen) verlangen.
01805-25-35-58

Ich würde es wie gesagt aber erst mal mit Tesa testen, falls es nichts nützt, kannst du dir die Gebühren für den Anruf ja auch sparen.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben