T60p Flachbildschirm anschließen, geht das, wenn ja an welche Schnittstelle?

Walters

New member
Themenstarter
Registriert
17 Jan. 2007
Beiträge
52
Hallöchen,

kurze Frage an die Experten unter euch, ich habe meinem Bruder für sein Studium vor ca. vier Monaten ein
T60p
gesponsert. Nun will er diesen http://www.heise.de/preisvergleich/a399571.html Monitor kaufen.

Frage an Euch, kann man den Monitor an das Laptop anschließen, ist dies möglich oder nicht, wenn ja, an welche Schnittstelle?

Danke für eure Antworten.

Walters
 
Ohne Änderungen nur VGA analog, ob damit die Aulösung von 1920x1080 geht, weiß ich aber nicht. An der Dockingstation geht es auch per DVI....
 
Sollte heißen, so wie das Teil ist, d.h. ohne Docking.....
 
Wenn er nur nen vernünftiges Kabel mit Ferrit-Kernen und gut geschirmt nutzt, sind auch 1080p kein Problem. Die Kabel sind nur meist bei den neueren Monitoren nicht dabei, sondern nur die billigen Varianten...

MfG Eric
 
gru3n3r' schrieb:
Full HD (1920x1080 Pixel) lässt sich allerdings erreichen"

Ich habe gerade mal 1920x1200 an einem T60 (ohne P) mit Intel-Grafik per VGA getestet. Der wahre Quell der Freude ist das aber nicht :)
 
Dünnes Kabel (genauso dünn wie DVI-Kabel) ohne die beiden Knubbel an den Enden?

MfG Eric
 
Dickes Kabel mit Ferritkernen an beiden Seiten...... Bildschirm ist ein NEC Multisync 2690WUXi, also nix billiges.
 
Hab selbst mein T61p an nem 24" mit 1920x1200 und absolut keine Probleme mit dem Bild. Allerdings über den VGA-Anschluss der Dock.

Komisch...


MfG Eric
 
Ich hatte unser T61 (ohne p) neulich am Full HD Monitor.
Ging erstaunlich gut, subjektiv kein Unterschied zu DVI zu erkennen.
Pur am Book angeschlossen, ohne Dock.

Kabel:
Belkin VGA (neues Kabel) mit Ferritkernen, klar.
 
Habs gerade nochmal mit einem anderen Kabel probiert, also ich wollte damit auf Dauer nicht arbeiten. Feine Linien werden nicht sauber dargestellt, jedenfalls bekommt die automatische Einstellung es nicht besser hin. Im Vergleich zu meinem PC mit DVI ist es jedenfalls einiges schlechter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben