T60p Fingerprintreader funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr!

BachManiac

Active member
Themenstarter
Hi!

Bei meinem T60p funktioniert jetzt seit heiterem Himmel der Fingerprint reader nicht mehr!

vor 2 Stunden hat er noch funktioniert beim Hochfahren (brauch ihn nur dort) doch jetzt reagiert er nicht mehr!

wenn ich den Finger ziehe, zeigt er nicht etwa an, dass der Scan falsch ist oder sonst was, er zeigt einfach gar nichts an, als ob ich den Finger nicht drübergezogen hätte..

An was kann es da liegen???

bitte um Info!

grüße1

Original von Grun
Hast du mal die Kabel überprüft?

??? Der sollte doch intern sein... Mit meinem habe ich in letzter Zeit auch immer wieder mal Probleme, muss wahrscheinlich mal die Abdrücke neu einlesen, vielleicht davor kurz Hände waschen :D

So seit Heute morgen funktioniert es wieder, so als ob nichts gewese wäre.

Hände waschen oder dergleichen dürfte nicht das Problem gelöst haben, denn wie gesagt hat der Fingerprintreader absolut nichts gemacht, wenn ich den Finger drüberzog, es blieb immer das Fenster offen, wo draufsteht, dass man den Finger drüberziehen soll.

Merkwürdig, ich werd in den nächsten Tagen nochmal berichten, ob das Problem wieder mal auftritt oder nicht...

aber danke für eure Beiträge!!

hast Du evtl. mal die Handballenauflagen zwecks RAM wechsel oä aufgemacht.
Vielleicht ist wirklich nur ein Kabel locker!

Wenn es bald nochmal auftritt würde ich das einfach mal abklären!
Trotzdem gut, dass es wieder geht :)

Original von BachManiac
wie gesagt hat der Fingerprintreader absolut nichts gemacht, wenn ich den Finger drüberzog, es blieb immer das Fenster offen, wo draufsteht, dass man den Finger drüberziehen soll.

Das selbe Problem habe ich auch immer wieder, war aber auch schon beim T60 so. Manchmal fragt er aber auch mehrmals nach dem Fingerabdruck, selbst wenn ich den Abdruck schon erfolgreich habe scannen lassen.

Momentan ärgert mich das Teil mehr als es mir hilft, wahrscheinlich werd ich's wieder deaktivieren und darauf verzichten.

Original von Cmdr Raycoo
hast Du evtl. mal die Handballenauflagen zwecks RAM wechsel oä aufgemacht.
Vielleicht ist wirklich nur ein Kabel locker!

Wenn es bald nochmal auftritt würde ich das einfach mal abklären!
Trotzdem gut, dass es wieder geht :)

ja ich hab vor rund 3 Monaten den Ram auf 2GB aufgerüstet, aber danke, werd das Kabel mal überprüfen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben