T60p Fehler im Systemlog: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Processor
Hallo,
in meinem Systemlog unter Win XP SP3 findet sich bei jedem Neustart dieser Fehler:
Ereigniskennung: 7026, Quelle: Service Control Manager
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Processor
Ein Blick in meinen Gerätemanager zeigt nach Ansicht-ausgeblendete Geräte anzeigen auch ein gelbes Ausrufezeichen in der Rubrik "Nicht-PnP-Treiber" bei Prozessortreiber.
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Problem ist? Ich habe - gefühlt - keine Performanceprobleme und denke das Problem besteht schon länger.
Hier ncoh die Eckdaten meines Thinkpad:
Product: ThinkPad T60p 8741-C4G [change]
Operating system: Windows XP [change]
Original description: T7600(2.33GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI FireGL V5250, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro
Danke für Eure Hilfe!
Moe
Hallo,
in meinem Systemlog unter Win XP SP3 findet sich bei jedem Neustart dieser Fehler:
Ereigniskennung: 7026, Quelle: Service Control Manager
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Processor
Ein Blick in meinen Gerätemanager zeigt nach Ansicht-ausgeblendete Geräte anzeigen auch ein gelbes Ausrufezeichen in der Rubrik "Nicht-PnP-Treiber" bei Prozessortreiber.
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Problem ist? Ich habe - gefühlt - keine Performanceprobleme und denke das Problem besteht schon länger.
Hier ncoh die Eckdaten meines Thinkpad:
Product: ThinkPad T60p 8741-C4G [change]
Original description: T7600(2.33GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI FireGL V5250, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro
Danke für Eure Hilfe!
Moe