T60p - Ein Userbericht mehr!

slinger

New member
Themenstarter
So hallo an alle,

habe heute mein T60p bekommen und werde meine Erfahrungen hier ebenfalls posten. Bei Frage steh ich soweit ich kann natürlich gern zur Verfügung.

Meine erste Freude ist gleich doppelt groß da ich ein Hydis hab und ne NMB Tastatur! Mehr kann man sich nicht wünschen, jetzt am besten keine Pixelfehler und los gehts!

Mfg,

slinger

Und da gehts schon los mit den Sorgen. Heute morgen taucht ein Pixelfehler auf - blauer Punkt auf schwarzem Background :(

Kann man da irgendwelche tools anwenden oder ist es pech? Sollte ich es umtauschen, hab 10 Tage Pixelfehlergarantie...

er ist recht zentral, aber halt nur auf schwarzem hintergrund zu sehen. Naja dann werde ich ein wenig warten. Aber es gibt ja genug T60p Besitzer die keinen haben, und ich würde auch gern dazu gehören bei dem Preis!

kann ich verstehen...
mein erstes Display hatte 4 Pixelfehler und eine Fussel hinter der Scheibe
wurde aber anstandslos getauscht (wegen der Fussel)

uh, das geht schon mal schlecht mit hydis display los. ich hoffe es bleibt bei dem einen. ansonsten ist das ein 14" oder 15"?

15" flex view

habe ja zum glück garantie aber es ärgert da wieder hin umtauschen, neues ordern usw :(

Ca 5cm vom Zentrum evtl auf 1/4 der höhe von unten!

Ist bis jetzt halt nur einer und man hat natürlich nicht oft nen schwarzen background in der höhe - aber wie gesagt es gibt viele ohne Pixel Fehler beim Hydis!

Insofern hätte ich auch gern eines ohne!

ja, da es wirklich neu ist und auch nicht grade billig, würde ich auch umtauschen, wobei bei meinen samung waren es 3 pixelfehler :)

Kann nur hoffen das es bei nem Austauschgerät keine Pixelfehler gibt und ich wieder 10 Tage kriege. Aber ich seh es bei dem Preis einfach nicht ein einen zu haben.

Und soweit ich das richtig verfolgt habe haben die Hydis bis jetzt wirkliche sehr sehr wenig Fehler gehabt.

Ist natürlich Schade um die Kombi NMB, Hydis - aber so gering das die wiederkommt ist es auch nicht!

ja in der tat waren bis jetzt die hydis deutlich besser als samsung

also würdest du auch erstmal umtauschen und hoffen das keine Fehler aufkommen? Ist natürlich wieder Organisationsaufwand aber mein Gott bei dem Preis... Und der Händler machte bis jetzt einen sehr kompetenten Eindruck!

Ich hoffe das bleibt auch so.

ja natürlich, wie reden hier jenseits von 2500 also bitte :) wo hast du gekauft?

sieslack datentechnik

ist ein Vor-Ort-Händler in Hamburg nähe der Uni! Na dann gehts Mittwoch gleich hin oder Dienstag abend. Naja hoffe sie werden sich nicht anstellen auf mal. Aber bis jetzt waren sie wirklich sehr kulant. Ist natürlich doof für den Händler weil die drauf sitzen bleiben, aber nunja ich möchte mein Geld nicht rausschmeissen! Wenn sie mir 1000? Rabatt geben nehm ichs ^^

Thinkpad wieder in den Auslieferungszustand gebracht. Alles ordentlich verpackt. Seriennummer notiert (man weiss ja nie =/).

Nun kann ich nur noch hoffen das ich nicht wieder einen habe. Ansonsten sind die Hydis doch recht zuverlässig oder täusche ich mich?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben