T60p Displayfrage [HARDWARE]

slinger

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe mal eine Frage. Das Display meines T60p's wird ausgetauscht von IBM weil es bei Lieferung einen Wasserschaden hatte. Nun habe ich vorher beim Parts Lookup geschaut welches Display drin ist, und mit freuden festgestellt das es ein BOE-Hydis ist/war.

Nun hab ich auf der Parts Lookup Seite bei den 15 inch Displays unter UXGA, welches das T60p ja nun hat, auch nur BOE-Hydis als Fabrikant gefunden. Ist es also folgerichtig das in den T60p's nur BOE-Hydis verbaut werden??

Zweite Frage, wird beim Umtausch des Displays unter der PartsLookup Seite meine Seriennummer sozusagen aktualisiert und das neue Display angezeigt?

Sicherlich ein wenig pingelig, aber ich wüsste schon gern was verbaut wird. Ein Samsung wäre nämlich nicht so mein Favorit!

Mfg

So ein Displaytausch ist doch sicherlich ohne irgendwelche Abnutzungsspuren zu erwarten oder ist das sehr heikel? Eigentlich doch nicht oder?

Sorry wenn ich so genau Frage habe nur jetzt schon 2x hintereinander Pech mit dem T60p und habe ein wenig das Vertrauen in jeden einzelnen Schritt mit diesem Gerät verloren...

Bist Du zufrieden mit dem Display oder nicht? Wenn ja, dann ist es doch wurscht, von welchem Hersteller es ist. Mich interessiert nicht im geringsten, was ich für ein TFT im Gerät habe und wer der Hersteller ist, solange es einwandfrei ist.....

Ich habe das neue Display noch nicht! Nur ich habe gehört das die Samsungs einfach nicht so gut sein sollen! Habe bis jetzt 2x BOE-Hydis gehabt, leider hatten beide Pixelfehler, aber ansonsten waren die Displays TOP!

Würde einfach nur gern wissen ob grundsätzlich BOE-Hydis in den P-Modellen vom T60 eingebaut werden.

soweit ich weiß, sind die UXGA 15" Displays im t60p ausschließlich Hydis

ich habe ja auch schon einen Displaywechsel hinter mir, bin aber nun sehr zufrieden (fehlerfreies Display) und es gab auch keinerlei Montagespuren

Ja ich hoffe auch das ich keine Montagespuren haben werde, andererseits, in der Massenfertigung treten keine auf, denn sollte man meinen das bei feiner Handarbeit erst recht keine auftreten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben