T6x T60p : Clear Plate mit WWAN und Bluetooth

ultrapicker

New member
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
13
Habe mein T60p mit WWAN aufgerüstet und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Clearplate, dass sowohl ein Icon für WWAN als auch für Bluetooth hat.
Ebay, Alibaba und sonstige bekannte Quellen haben immer nur welche im Angebot, die entweder nur WWAN oder nur Bluetooth haben.
So ein Clearplate muss doch irgendwoher beziehbar sein oder soll sich Bluetooth und WWAN aus irgenwelchen Gründen aussschliessen?
Ist evtl. ein Plate von einem anderen Modell kompatibel bzw. hat die gleichen Maße wie das von einem T60p ?
Eine Produktnummer oder FRU oder kann ich auch nicht finden.

Wäre super, wenn jemand davon Ahnung hat und mir einen Tip oder eine Bezugsquelle nennen könnte.

Beste Grüße,
ultrapicker
 
hab die HMM's grade offen, da stehen die FRUs der Clearplates. vielleicht hilft das bei deiner Suche weiter:
T60 wide clearplate kit 42W2607
T60 clearplate kit 41W4505
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals einen kompletten Satz gekauft. Da ich keinen T60p habe, könnte ich dir also das entsprechende Clearplate gegen Versandkosten auf das Spendenkonto abgeben.
 
wow, bin ja überwältigt von der Fülle an Antworten in der kurzen Zeit :thumbsup:
@Dead-Eye: anhand der FRUs kann man leider nicht erkennen, wie die Plates aussehen und ob's auch das ist was ich suche. Sind denn in den Kits alle erdenklichen Varianten enthalten?
@morini22: da muss schon das "p" nach dem T60 stehen, sonst ist's nicht authentisch genug
@Smudo: keine Ahnung ob, das auch für ein 15" passt, wird für 15.4" angeboten, wäre von der Optik her aber genau das was ich suche
@netghost: wenn's so eines wie von Smudo vorgeschlagen ist und für 15" passt, wäre ich da sehr interessiert dran. Wie läuft das mit dem Spendenkonto ?

°°°gesendet von meinem T60p mit FireGL, UXGA, T7600, 4GB RAM, 256GB SSD, WWAN und 5GHz WLAN :)
 
Moin,

Hier findest du das für dich passende, hat eine neue Teilenummer : 42W3098

Das Clearplate ( 41W4505 - neu : 42W3098 ) ist bei beiden ( 14,1" und 15" ) das gleiche.

Ob das vom 15,4" paßt, weiß ich leider nicht :unsure:

Gruß
Smudo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das vom 15.4" ist etwas länger, passt also nicht. Konnte ich grad durch einen glücklichen Zufall in Erfahrung bringen.
Mal schauen, wann das ganze bei TomTech wieder lieferbar ist oder was netghost sagt.
Danke!
ultrapicker
 
Das Clearplate-Set war für den 15" damals, was jetzt mein Frankenpad ist. Also kannst du da gerne was haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ultrapicker

Das Teil ist lieferbar - du mußt nur auf der Tomtechseite auf die neue Artikelnummer klicken ! :rolleyes:

Gruß
Thomas
 
ich hab schon nachgefragt. Die wissen gar nicht, ob das richtige Plate drin ist. Sorry, dass ich mich so dämlich anstelle, möchte aber nicht das falsche kaufen.

@netghost78: was soll's denn kosten und wohin soll die Zahlung gehen?
 
Ich hab doch geschrieben, daß ich dafür nichts haben will, sondern nur die Portokosten als Spende auf das Spendenkonto.
Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht, da kann sicher jemand anderes kundige helfen.
 
Jetzt hab ichs gefunden. Zur Spendenaktion kommt man über die Startseite vom Forum :facepalm:
Also dann, hab eine kleine Überweisung getätigt, die die Portokosten locker decken dürfte. Welcher Beweis ist dafür nötig?
Dafür will ich jetzt aber ein Plate mit Symbolen für WLAN, Bluetooth und WWAN und T60p-Schriftzug :cool: , Adresse kommt gleich per als Privatnachricht

An alle: danke für die hilfreichen Infos :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben