t60p bluetooth software

nomis

New member
Themenstarter
hi , hat jemand vielleicht eine gute bluetooth software für den t60p , die die mitdabei ist blick ich nämlich nicht , kann garnichts drann machen , entweder ausschalten oder ein, ist einfach nur diese bluetooth-umgebung verknüpfung aufm desktop, und bei den ordner Thinkpad/bluetooth software egla welche exe ich anklicke passiert nix....
pls help

was willst du denn damit machen?
einfach nur, damit sich ein fenster öffnet?
bluetooth überhaupt aktiviert?
schonmal im systray geschaut?

War bei mir genauso. Mein T60 konnte im Auslieferungszustand überhaupt kein Bluetooth. Die Software hat nur verrückt gespielt und kaum reagiert. Ich habe dann vor einer Woche mittels Software Installer das letzte Bluetooth-Update (~ 73 MB) installiert und seitdem funktioniert die Software auch wie sie soll.

Original von Mayday

War bei mir genauso. Mein T60 konnte im Auslieferungszustand überhaupt kein Bluetooth. Die Software hat nur verrückt gespielt und kaum reagiert. Ich habe dann vor einer Woche mittels Software Installer das letzte Bluetooth-Update (~ 73 MB) installiert und seitdem funktioniert die Software auch wie sie soll.

Oh, das heißt ja offensichtlich wieder, daß das nicht funktionieren der Bluetooth-Verbindung zwischen Thinkpad
und PDA nicht an meiner Unfähigkeit liegt.
Wo bekomme ich denn das Update her?

Sylvia

hi sylvia,
das hat mayday doch bereits geschrieben.
via software installer!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben