T60p Bluetooth-Geräte

pakko

New member
Themenstarter
Hallo,

mein T60p erkennt 2 Bluetooth-Geräte

- Bluetooth Audio
- Bluetooth Network Adapter

(siehe angehängtes Bild) für welche ich einfach keine Treiber finde.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank & Gruss
pakko

Anhänge

• T60p_BluetoothProbleme.jpg
    T60p_BluetoothProbleme.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 224
alle bluetooth treiber bei ibm runtergeladen, entpackt und win mal selbst suchern lassen? neustart hilft des öfteren auch mal! ;)

jo des hilft leider nix. hab die neusten treiber unten, windows findet nix.

wie heissen den die geräte genau? welches inf-file passt zu welchem der geräte? wenn ich das wüsste könnte ich die treiber manuell zuweisen...treiber selbst wählen.

pakko

ich denke, dass Du da etwas nicht richtig machst.....

Du hast Doch sicherlich Bluetooth-Umgebung...

von dort aus must Du über den Wizard die Installation durchführen....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 209
gleich mal noch ne andere frage: wie bekommt man die verknüpfung der Buetooth-Umgebung vom desktop?

mfg esia

schau doch nochmal bei IBM auf der page, wo du das treibrepaket heruntergeladen hast ,das ist ja glaube ich ziemlich riesig. (70-80mb oder so ka) aufjedenfall ist da eine readme.txt die ziemlich detailliert beschreibt wie man vorzugehen hat bei der installation von BT. das ist wichtig! sonst klappt das eben nicht korrekt wie in deinem fall.
wichtig ist auch welche datei du zum installieren des BT Treibrepaket verwendest, denn es ist nicht IMMER die setup.exe !!!

Hast Du die Chipsatztreiber drauf? Weiß zwar nicht obs direkt damit was zu tun hat aber installieren sollte man die schon.

Ich habe letztens bei mir auch die Bluetooth Treiber installiert und bin wie folgt vorgegangen:

1) BT aus (Fn-F5)
2) Treiber installieren
3) BT an (Fn-F5)
4) Es werden neue Geräte gefunden, Treiber automatisch installieren lassen
5) Doppelklick auf BT-Umgebung
6) Es werden neue Geräte gefunden, Treiber automatisch installieren lassen

Dann sollte eigendlich alles drauf sein.

Als Betriebssystem habe ich XP mit SP2 und dem 2.17 Update Pack von WinFuture drauf. Ich glaube da ist auch irgendein BT-Fix mit drinne.

laut readme soll während der installation des treiberpaket das BT AN (FN+F5) sein. nachdem ich das vergessen hatte und mein BT nicht korrekt funktionierte, habe ich nochmals alles deinstalliert und dann nochmals mittel readme schritt für schritt anweisung durchgeführt, erfolgreich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben