T60p Bedienungsanleitung deutsch

Trusty

New member
Themenstarter
Registriert
25 Sep. 2004
Beiträge
3
Hi,

ich suche verzweifelt nach einer deutschen Anleitung für das T60p im Internet finde ich nur die englische ...

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet ....


grüße
trusty
 
Im deutschen Lieferumfang ist nur ein dünnes Heftchen (in Deutsch): "Service und Fehlerbehandlung"... und ein "Lageplan" für alle Schalter, Knöpfe und Teile am Thinkpad...

...aber keine deutsche Bedienungsanleitung (hab´ich auch noch nie eine gesehen) - wobei das HardwareHandbuch_PDF (ggfls ausgedruckt) doch viel besser ist..
 
was gibt es denn nicht zu verstehen? Findest du schalter nicht ?(
Wenn es bedienungsfragen zur Software gibt da gibt es die hilfe die vieles gut erklärt.
Und eine Anleitung für Windows liefert IBM / Lenovo bestimmt nicht ;)
 
Erstmal danke für die Antworten ...

Natürlcih brauch ich für Windows keine Anleitung davon habe ich auch nichts geschrieben ...

Ich habe ein gebrauchtes T60p gekauft und da ist halt keie Literatur dabei ... wäre ja toll gewesen wenn es was als pdf gibt ... und in deutsch ...


Danke
trusty
 
Original von Trusty
Erstmal danke für die Antworten ...

Natürlcih brauch ich für Windows keine Anleitung davon habe ich auch nichts geschrieben ...

Ich habe ein gebrauchtes T60p gekauft und da ist halt keie Literatur dabei ... wäre ja toll gewesen wenn es was als pdf gibt ... und in deutsch ...


Danke
trusty

Das Manual gibt es leider nur in englisch. Lediglich dieses Heftchen gibt es in deutsch.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben