T60p Auflösung

paulbrambach

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich plane, mir ein T60p mit einem 15,1" UXGA 1600x1200 TFT zuzulegen. Nun hab ich aber keine Vorstellungen, wie sich diese Auflösung auswirkt - habe Bedenken, dass alles etwas winzig und auf Dauer augenunfreundlich wird. Bin bisher von anderen Notebooks höchstens 1400*xxxx gewohnt.

Würdet ihr bitte eure Erfahrungen damit berichten? Ideal wäre vielleicht auch ein Screenshot?!

Vielen Dank!

wenn du noch eins auftreiben kannst, hols dir denn lenovo stellt soweit ich weiss keine uxga laptops mehr her!
screenshot hier

Wie kann Dir jemand erklären, was Du sehen kannst...? Da Du 1400 kennst, hast Du ja schon einen Anhaltspunkt...

Ich würde in ein Thinkpad-Zentrum in Deiner Nähe gehen und mal "Probe kucken" veranstalten - alles andere führt zu nichts... - oder hilft es Dir weiter, wenn ich sagen würde... "Tolle Auflösung super Bild, ich kann alles wunderbar erkennen..."

1600*1200 auf 15" ist von der Größe her etwa wie 1400*1050 auf 14". Nur so als Anhaltspunkt, falls du irgendwo an so ein 14-zöller rankommst.

Ich danke euch für die Anhaltspunkte!

@kumi

Danke dir für den schnellen Screenshot! Bei planet-notebook sind solche Modelle noch sofort lieferbar.

@techno

Ja, ich weiß, dass das schwierig ist - ich muss es schon selbst sehen. Aber in meiner Nähe gibt es nun mal kein Thinkpad-Zentrum ö.a. und ich kenne auch niemanden, der so ein (ähnliches) Notebook hat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben