ThinkpadUser
Member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem T60p mit UXGA. Da ich unbedingt eine Rechnung benötige, suche ich derzeit bei deutschen Händlern.
Ich möchte mit dem NB mein derzeitiges T30 mit XGA ersetzen, um
> ein top Display füs tägliche Arbeiten zu haben, da ich viel unterwegs bin, aber immer nur fest am Stromnetz arbeite
> ggf. auch mal Vista testen zu können
> virtuelle Maschinen laufen lassen zu können
> das p, damit ich optional auch mal ein Spiel laufen lassen kann, kommt aber extrem selten vor, da ich vom T30 nicht gerade verwöhnt bin.
Bin dabei u.a. auf ein Angebot gestoßen, das meinen Vorstellungen entspricht:
Thinkpad T60p ( 2007-C8U ). Lt. Recherche ist das aber ein amerik. Modell.
Die aufgeführten Eigenschaften des Gerätes weichen zudem von der des Ursprungsmodells s.o. ab (s.u.).
Produktdetails:
Intel Genuine T2600 - 2,16 GHz, 2 GB RAM
UXGA 1600 x 1200
512 MB ATI Fire GL V5200?! > Fand hier, dass es orginal ne 256er RAM-Karte hat?!
Wireless Lan abg (ist das im Ursprungsmodell verbaut?)
Bluetooth
IRDA / 1 GB
DVD Multi Brenner
100 GB - 7200 rpm
Secure Chip / Fingerprint UltraNav
9 Cell Li-Ion Akku
Win XP Prof Lizenz
Weiter weist der Händler drauf hin:"Das Gerät wird mit dem Netzteil in einem neutralen Lenovo Umkarton geliefert. Es hat eine deutsche Tastatur und ist im IBM Auslieferungszustand ( Win XP Prof ) installiert. Im Gerät ist bereits W-LAN abg integriert sowie Bluetooth. "
> Habe ich Nachteile dadurch, dass es eigentlich ein amerikanisches Modell ist? Garantie läuft noch 1 Jahr über IBM/Lenovo
> Was ist davon zu halten, dass das Ganze in nem neutralen Umkarton geliefert wird? Gerät ist angeblich neu!
> bedeutet deutsche Tastatur, dass sie gelabelt wurde? *igitt!*
Freue mich auf Eure Meinungen mit denen ich dann natürlich den Händler direkt ansprechen möchte. Will dafür aber gut vorbereitet sein.
Gruß
Michael
EDIT: Oh, sah gerade, dass es auch eine Kathegorie KAUFENTSCHEIDUNG gibt. Da würde mein Fred wohl besser rein passen. Sorry!
ich bin auf der Suche nach einem T60p mit UXGA. Da ich unbedingt eine Rechnung benötige, suche ich derzeit bei deutschen Händlern.
Ich möchte mit dem NB mein derzeitiges T30 mit XGA ersetzen, um
> ein top Display füs tägliche Arbeiten zu haben, da ich viel unterwegs bin, aber immer nur fest am Stromnetz arbeite
> ggf. auch mal Vista testen zu können
> virtuelle Maschinen laufen lassen zu können
> das p, damit ich optional auch mal ein Spiel laufen lassen kann, kommt aber extrem selten vor, da ich vom T30 nicht gerade verwöhnt bin.
Bin dabei u.a. auf ein Angebot gestoßen, das meinen Vorstellungen entspricht:
Thinkpad T60p ( 2007-C8U ). Lt. Recherche ist das aber ein amerik. Modell.
Die aufgeführten Eigenschaften des Gerätes weichen zudem von der des Ursprungsmodells s.o. ab (s.u.).
Produktdetails:
Intel Genuine T2600 - 2,16 GHz, 2 GB RAM
UXGA 1600 x 1200
512 MB ATI Fire GL V5200?! > Fand hier, dass es orginal ne 256er RAM-Karte hat?!
Wireless Lan abg (ist das im Ursprungsmodell verbaut?)
Bluetooth
IRDA / 1 GB
DVD Multi Brenner
100 GB - 7200 rpm
Secure Chip / Fingerprint UltraNav
9 Cell Li-Ion Akku
Win XP Prof Lizenz
Weiter weist der Händler drauf hin:"Das Gerät wird mit dem Netzteil in einem neutralen Lenovo Umkarton geliefert. Es hat eine deutsche Tastatur und ist im IBM Auslieferungszustand ( Win XP Prof ) installiert. Im Gerät ist bereits W-LAN abg integriert sowie Bluetooth. "
> Habe ich Nachteile dadurch, dass es eigentlich ein amerikanisches Modell ist? Garantie läuft noch 1 Jahr über IBM/Lenovo
> Was ist davon zu halten, dass das Ganze in nem neutralen Umkarton geliefert wird? Gerät ist angeblich neu!
> bedeutet deutsche Tastatur, dass sie gelabelt wurde? *igitt!*
Freue mich auf Eure Meinungen mit denen ich dann natürlich den Händler direkt ansprechen möchte. Will dafür aber gut vorbereitet sein.
Gruß
Michael
EDIT: Oh, sah gerade, dass es auch eine Kathegorie KAUFENTSCHEIDUNG gibt. Da würde mein Fred wohl besser rein passen. Sorry!