T60p 15,4 steht schief in Advanced Mini Dock

Centrino

New member
Themenstarter
Hallo.

Habe heute eine Advanced Mini Dock bekommen.
Jetzt habe ich nur ein Problem, wenn das Thinkpad angedockt ist, steht der Standfuß vorne links etwas in der Luft. Vorne rechts steht er normal auf dem Boden.
Ansonsten, schönes Teil...

Das kann doch nicht so ganz normal sein, oder?

Gruß
Centrino

Was euch immer alles auffällt... Ich habe da bei meiner Dock noch nie nach geschaut. Wenn das TP fest in der Dock sitzt würde ich mir keine Gedanken machen.

spätestens wenn du auf der tp-tastatur eingedockt schreibst, störts auch dich, midas :D

Guten morgen.

Hab jetzt ungefähr 25 mal an- und abgedockt und jetzt steht das T60p auch auf beiden Füßen vorne. Na dann ist ja jetzt alles klar. Hab gestern schon 10 mal probiert, da ging es nicht, wie schon gesagt.

Gruß
Centrino

Hallo.

Ich habe mich wohl geirrt, da lag n Kabel unter der Dock. Jetztsteht das Ding wieder nicht richtig.
Die Dock steht nämlich nur auf drei Beinen. Sieht man, wenn man bei abgenommenem Gerät mal vorne drauf drückt. Die steht eigentlich auf 4 Pads, aber vorne links steht das Pad in der Luft. Um genau die Höhe, die mein Thinkpad dann auch vorne links hoch steht.

Ist nervig, wenn das Gerät nicht richtig steht, wackelt immer etwas.

Kann vielleicht mal Jemand bei seiner Advanced Mini Dock schauen, ob die vielleicht auf allen Beinen steht?

Danke
Centrino

Meins steht gerade, Anfangs war es nur was schief weil dat t60p nicht richtig angedockt war. Hatte nochmal leicht links gedrückt und "klack" war es gerade. Das bei dir is aber wohl was Anderes.

MfG Eric

Hallo.

Also ich habe mal den Support angerufen. Hab dem mann mein Problem beschrieben und er wllte direkt meine Adresse haben. Hab ihn gefragt warum, da sagte er, dass er mir eine neue schickt. Wollte dass zwar nicht direkt, aber seine alternative war, dass das Gerät zur Reparatur nach Heppenheim eingeschickt wird. Da hab ich dann dankend abgelehnt, weil nach Heppenheim kommt nix mehr von mir.
Ich wollte das zuerst nur mal abklären, aber er sagte, ich soll kein schlechtes Gewissen haben, dass wäre halt nicht normal und dann steht mir ne neue Dock zu. Ok, dachte ich mir dann...
So, dann kam halt gestern die neue Dock, aber die steht auch nur auf drei Beinen. Allerdings steht hier mit etwas Nachdruck steht das Thinkpad schonmal deutlich besser als mit der alten Dock. Aber das Gelbe vom Ei ist es immer noch nicht. Ausserdem zieht die Dock ja jede Nacht Strom aus meinem Akku. Wenn ich abends ausmache mit 100% Akku, hat er morgends nur noch 98%. Das war sonst auch nicht.

Hat da Jemand eine Erklärung für?

Gruß
Centrino

15.4" is ja auch deutlich breiter als mein 14.1" 4:3. Kann mir gut Vorstellen, das es da schwieriger ist. Immerhin sollte dat Dock bei dir um einiges kleiner sein, als das NB. Schon bei mir steht da einiges über.

MfG Eric

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben