T60 xga Umbau auf sxga+ Unsicherheit

flugbaerle

New member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Hallo Forum,

ich möchte ein T60 xga Mod. 1951 auf sxga+ umbauen. Habe jetzt auch ein Display mit der FRU 92P6760 dank Bimbo01 gefunden, dass aber an sich für ein T43 vorgesehen ist.

ThinkWiki sagt dass dies auch in ein T60 passen würde. Stimmt das und passen die Anschlüsse ohne Kabeltausch?

Bedanke mich für Antworten
 
@Nobby,

danke für die Antwort. Nur, eigentlich wollte ich das Teil nur einmal zerlegen :S , deshalb auch meine Frage hier.

Grüßle

Edith sagt gerade, eine Displaysammlung dürfte ich nicht aufmachen.
 
Äh wer ist Edith.

Ich pers. mache soviele Sammlungen auf, wie ich es für nötig halte.

Nobby
 
Im Zweifelsfall ist 92P6760 nicht so geflasht wie T60 das erwartet. Kannst du es selber flashen?
 
edith kommt von edit = frouwa :D Nobby

@DVormann,

nein, könnte ich leider nicht. Der Grund weshalb ich gerade das möchte ist einerseits der Preis und das etwas bessere Kontrastverhältnis.

Danke für die Antwort
 
Hallo!

Sehe ich da was falsch oder passt das T4x Display garnicht in ein T6x Gerät??? War eigentlich bisher immer der Meinung gewesen, dass es nicht passt.



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=767604#post767604]Sehe ich da was falsch oder passt das T4x Display garnicht in ein T6x Gerät???[/quote]Einige Displays werden sowohl in T4x als auch in T6x verwendet. Allerdings mit unterschiedlichen FRUs und unterschiedlich geflashed. Die für T6x vorgesehenen sollten in T4x laufen. Umgekehrt nicht.
 
Hallo,

http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display sagt, es würde passen, deshalb ja auch meine Unsicherheit.

Grüßle

P.S. kennt jemand einen Händler oder weiss eine Bezugsquelle in Asien? Die haben nicht so hohe Versandkosten wie die Amis.

@DVormann, danke für die Antwort, dann schau ich sicherheitshalber nach einem mit einer FRU für T60. Das seltsame ist, das der eine
oder andere Händler diese auch für T60 anbietet und der andere wiederum für T43
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben